Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel für Städtereise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Städtereise gut geeignetes modernes Hotel. WiFi kostenlos. Gäste bestehen deshalb fast nur aus Touristen. Soweit wir feststellen konnten kommen diese aus Westeuropa.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind angemessen groß und mit Fernseher (auch deutsche Programme), Klimaanlage und kostenlosem Safe. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß und sauber. Schade war nur, dass das Zimmer keinen Kühlschrank hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, im Hotel wird aber auch Abendessen angeboten. Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Störend war jedoch dass der Frühstücksraum insbesondere in den Stoßzeiten zu klein ist, so dass Gäste warten müssen eingelassen zu werden. Drinnen dann kaum Tischabstände und schmale Durchgänge zwischen den Tischen. Gedränge zwischen den Tischreihen. Sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionspersonal sehr freundlich und englischsprachig. Zimmerreinigung täglich und sauber. Personal im Frühstücksraum etwas überfordert, aber angesichts der Menge an Gästen verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in fussläufiger Distanz zum Meer. Ubahnstation ist circa 8 Minuten entfernt. Tagsüber warten Taxis vor dem Hotel. Hotel liegt in sehr ruhiger Wohngegend. In der Umgebung kleine Supermärkte. Gastronomisches Angebot sehr überschaubar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Pilar Aso - Manager Hotel Hotel 4 Barcelona