Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Stadturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, zweckmäßiges Hotel für einen Besichtigungsaufenthalt in Barcelona mit einer insgesamt freundlichen Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich. W-Lan funkionierte gut im Zimmer. Dass in allen Bädern die WC-Bürsten fehlten wurde von der Rezeption mit hygienischen Vorschriften begründet. Ich habe das vorher noch nie gehört. Eine Toilette ohne WC-Bürste ist eine Zumutung für die Gäste und das Reinigungspersonal!!! Unsere Freunde blickten im 2. Stock auf eine Tankstelle und die Friedhofsmauer. Vom 5. Stock aus konnten wir auch das Meer sehen. Ab ca. 5 Uhr morgens mussten wir die Fenster wegen des Lärms an der Tankstelle schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war beim Frühstück eindeutig zu klein (im Oktober!). Wir konnten fast nie mit unseren Freunden an einem Tisch sitzen. Beim Abendessen gab es dagegen keine Probleme. Das Essen war insgesamt gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer im 5. Stock (anstatt wie zunächst vorgesehen im 2. Stock). Der Kellner beim Abendessen war ausgesprochen nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des olympischen Hafens. Zu Fuß ca. 10 Min. zum Meer mit schönen Strandlokalen und ca. 10 Min. zur U-Bahn-Station. Der Hop-on/Hop-off-Bus hat eine Haltestelle gleich um die Ecke (bei der modernen Kirche).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt und auch nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, wir bedanken uns, für so eine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören dass Sie einen gelungenen und schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die direktion