Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel für eine tolle Stadtreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist großartig gelegen, unweit vom Strand, zentral zu allen Aktivitäten und zu öffentlichen Verkehrsmitteln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß mit viel Ablagemöglichkeiten. Ein Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und einige Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Es war sauber und wurde täglich gereinigt. Außergewöhnlich. Deshalb fehlte wahrscheinlich auch eine Toilettenbürste. Die Betten waren ausgezeichnet, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypisches Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war etwas spät ( erst ab 20 Uhr), aber hervorragend und frisch zubereitet. Man konnte aus sechs Speisen pro Gang (3) wählen. Es gab Wasser dazu. Wir waren total zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Alle sehr freundlich und am lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist in der Nähe. In einem ruhigen Stadtteil


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nichts davon genutzt, aber allein, dass es ein Angebot eines Fitnessraumes und Wellnessmöglichkeiten gab, ist hervorzuheben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1