Alle Bewertungen anzeigen
Hachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Empfehlenswert, leider inkompetente Rezeption
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem ruhigen und sicheren Wohngebiet, ca 300 m entfernt von Strand, und genauso gleich zu U bah Station Llacuna (L4). Mit der u Bahn ist man in 15 im Zentrum. Vom Flughafen ist man mit Urahn + Bus in einer Stunde. Sonst mit Taxi ca 30 min für ca 30€. Wir haben für superior Room 20€ Aufschlag pro Tag bezahlt, im Unterschied zu Standard Zimmer, sind superior Zimmer, in höheren Etagen mit Seitenmeerblick, mit kaffekochmögöichkeiten, mit Mantel, Zugang zu Fitnessraum. Wir waren überrascht, dass Zugang zu Fitnessraum im Fall Standardzimmerbuchung nicht kostenfrei sei. Positives 1. wie gesagt im ruhigen Gebiet aber ist man schnell in der Stadt 2. Zimmer groß genug, 3. Betten sind ok 4. WLAN ist auch in den Zimmern erreichbar und kostenlos 5. Fitnessstudio ist vorhanden und die Geräte sind ausreichend, aber ich empfehle euch, an den nähliegenden Strand zu joggen bzw. spazierenzugehen. Herrlich. 6. Frühstück nach spanischen Verhältnisse ok, Buffet, mit Eier, Käse, Brot. Kaffee schmeckt nicht besonderen, aber es reicht. Verbesserungen: 1. bei uns wurde auf Zettel, den der rezeptionist uns ausgehändigt hat, worau Zimmernummer steht, groß und deutlich vermerkt, breakfast ist included. Beim checkout wollte der andere rezeptionist davon nicht wissen. Er hat sofort das Zettel zerrissen. Das fanden wir nicht in Ordnung und klingt nach unseriöses. 2. Daher werde ich die Kompetenz und Kundenservice an der Rezeption bemängeln, wenn sie so die Kunden in die Irre führen. Als Kunde erwarte ich wenn die Rezeption einen Fehler gemacht hat, dann muss der kunde nicht dafür einbüßen 3. Sauberkeit.. Wie schön hier mehrmals moniert wurde, müssen wir leider auch feststellen, dass nicht ordentlich und gründlich sauber gemacht wird. Naja schlimm war es auch nicht. 4. Der frühstückraum ist etwa klein und im Hochsaison kann zu Engpass kommen. Daher meine Empfehlung, keine frühstück buchen, in der Nähe gibt es tolle. Cafés wo man frühstücken kann. Unsere Empfehlung ist Can Dene Café, in der Nähe zu Hotel. Alles was dort serviert wird, ist mit liebe vorbereitet und schmeckt super. Service ist top. 5. Tür des Bades .lässt sich nicht zumachen. Insgesamt würde ich dieses Hotel in Barcelona ohne Bedenken empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir beachten Ihre Kommentare zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Pilar Aso Hotel Manager