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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich gutes Hotel mit schlechtem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Noch relativ neues Hotel mit sauberen Zimmern. Eigenartige doppelfunktionale Bad/Toilettentür ist verletzungsgefährdend (Vorsicht beim Türgriff wenn in der Toilette!). Frühstücksraum ist zu klein und das Personal zu wenig, das Angebot einfach, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Positiv: die Lage kurz vor dem Zentrum. Negativ: die Tiefgarage kostet 12€, was nicht angegeben ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, We are grateful for your feedback. We appreciate your comments regarding the overall condition of the hotel and the cleanliness of the rooms. Our team strives to maintain modern accommodations that offer a comfortable and pleasant environment for guests. However, we have taken note of your remarks about the breakfast area and its service. The breakfast room is designed to provide a simple and fresh start to the day, following the Smart Start Breakfast concept with a variety of selections always included. While the space is cozy and the staff aim to assist promptly, we recognize this may not meet every expectation and that parking fees, clearly visible at the hotel, can feel restrictive. Finally, we are pleased that you found the hotel's location convenient, situated just a short walk from the city center and many cultural highlights. This central yet peaceful position remains one of our valued features that many guests appreciate during their stay. We look forward to welcoming you back again for an improved experience. With kindest regards, Claudia Fischer, Cluster General Manager