- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Lage direkt am Strand,Esssen super,nette und freundliche Angestellte.1 Flasche Wein als Geburtstagsgeschenk. Negativ: Zimmer,wir hatten mit Seitlichem Meerblick gebucht,waren im Zimmer 336 nähe Lobby untergebracht. Es war ohne jegliche Privatsphäre,Einblick in die anderen Zimmer,und Balkone die auch in der nähe der Lobby lagen.( Diese Zimmer sollten als Sparzimmer angeboten werden). Balkon viel zu klein,wir mussten einen Stuhl entfernen damit die Balkontür geöffnet werden konnte.Schrank mit vielen Schubladen,aber unpraktisch.Zu wenig Sanitäre Anlagen.(2 Toiletten für Pool,-Bar-und Speisesaal). 8 Euro Gebühr für Wasserkocher.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Hotel La Geria verbringen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, daß wir über die angesprochenen Mängel bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Lösung arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441


