- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, super gelegen, erstklassige Freundlichkeit, Mahlzeiten qualitativ sehr gut. Das einzige Manko ist die Zweiklassen Gesellschaft mit den AI Getränken. Bisher war AI für uns immer eine Klasse besser. Hier ist es leider zwei Klassen schlechter. Ich hatte von sowas schon gehört aber habe es noch nie erlebt - bis jetzt: wir trinken gerne mal einen Cocktail. Aber was hier für AI Gäste serviert wird hat mit dem Original Cocktail NICHTS zu tun. Weder geschmacklich noch optisch. Sogar Sangria war eine Katastrophe. Das steht diesem ansonsten perfekten Hotel wirklich nicht gut zu Gesicht. Zumal wir den Aufpreis für solch minderwertige Getränke ja auch nicht mit minderwertigen Euros bezahlt haben. Info für Gäste: wem es nur auf die Umdrehungen beim Alkohol ankommt, der ist mi AI gut bedient. Wer Qualität will: Finger weg von der AI Klasse. Als "zahlender" Gast bekommt man nämlich auch anständige Cocktails. Ansonsten macht man mit diesem Hotel nichts falsch. Klare Empfehlung - mit Halbpension!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Hr. Wolfgang, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, so ausführlich Ihre Eindrücke und Erfahrungen für die Leser von Holidaycheck niederzuschreiben. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und noch gern und lange an Ihre Zeit in unserem Haus zurückdenken. Umso mehr freut es uns zu hören, daß wir Ihren Ansprüchen an einen erholsamen Urlaub gerecht geworden sind. Für die benannten Unregelmäßigkeiten beim AI-Service möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, daß dies keineswegs zu unserem üblichen Standard gehört. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen anzupassen und zu verbessern und somit den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste noch mehr zu entsprechen. Daran arbeiten wir täglich, damit es auch in Zukunft heißt: "Sie werden wiederkommen". Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441


