Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub in Coronazeiten. Da müssen wir nochmal hin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel, ganz besonders während der Corona Krise. Das Personal war immer für die Gäste da ohne aufdringlich zu sein. Alle Hygienemaßnahmen wurden professionell umgesetzt. Es wurde uns sogar versichert, dass auch nach Schließung des Hotels die Hotelkatzen weiter versorgt werden. Wir hoffen, dass bei unserem nächsten Besuch alle Katzen noch da sind. Ganz besonders hoffen wir unsere TUI Reiseleiterin Tina wieder zu sehen, welche jeden Tag für die Gäste da war und sich die Zeit genommen hat um alle großen sowie kleinen Probleme zu lösen. Sie war unsere größte Stütze in der Zeit der Unsicherheit.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes und sauberes Zimmer. Nur die Dusche in der Badewanne war nicht optimal. Zimmer 446


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ganz gut, aber die Atmosphäre fanden wir etwas kühl. Das schmucklose Restaurant könnte farbiger gestaltet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicemitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich und immer für die Gäste da. Bis zum letzten geöffneten Tag hat es an nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Strandpromenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der perfekte Strand direkt vor dem Hotel. Sehr kurzer Transfer vom Flugplatz. Großer und kostenfreier Parkplatz für Mietautos direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Leider war alles geschlossen. Aber für uns waren die vier "Hotel" Katzen unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Jens, Das erste, was wir wollen, ist, Ihnen alles Gute zu wünschen. Als zweites möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihre positiven Kommentare bedanken. die dritte und letzte ... unsere Katzen sind noch in einwandfreiem Zustand. Wir arbeiten 4 Personen im Hotel und kümmern uns jeden Tag um unsere Katzen ... sie vermissen auch Kunden und Arbeiter, sie sind kuscheliger und sie möchten, dass wir sie die ganze Zeit streicheln ... :-) Nochmals vielen Dank und gut aufpassen General Manager Francisco Martínez