- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel, ganz besonders während der Corona Krise. Das Personal war immer für die Gäste da ohne aufdringlich zu sein. Alle Hygienemaßnahmen wurden professionell umgesetzt. Es wurde uns sogar versichert, dass auch nach Schließung des Hotels die Hotelkatzen weiter versorgt werden. Wir hoffen, dass bei unserem nächsten Besuch alle Katzen noch da sind. Ganz besonders hoffen wir unsere TUI Reiseleiterin Tina wieder zu sehen, welche jeden Tag für die Gäste da war und sich die Zeit genommen hat um alle großen sowie kleinen Probleme zu lösen. Sie war unsere größte Stütze in der Zeit der Unsicherheit.
Schönes und sauberes Zimmer. Nur die Dusche in der Badewanne war nicht optimal. Zimmer 446
Das Essen war ganz gut, aber die Atmosphäre fanden wir etwas kühl. Das schmucklose Restaurant könnte farbiger gestaltet werden.
Servicemitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich und immer für die Gäste da. Bis zum letzten geöffneten Tag hat es an nichts gefehlt.
Sehr schöne Strandpromenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der perfekte Strand direkt vor dem Hotel. Sehr kurzer Transfer vom Flugplatz. Großer und kostenfreier Parkplatz für Mietautos direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Leider war alles geschlossen. Aber für uns waren die vier "Hotel" Katzen unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Jens, Das erste, was wir wollen, ist, Ihnen alles Gute zu wünschen. Als zweites möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihre positiven Kommentare bedanken. die dritte und letzte ... unsere Katzen sind noch in einwandfreiem Zustand. Wir arbeiten 4 Personen im Hotel und kümmern uns jeden Tag um unsere Katzen ... sie vermissen auch Kunden und Arbeiter, sie sind kuscheliger und sie möchten, dass wir sie die ganze Zeit streicheln ... :-) Nochmals vielen Dank und gut aufpassen General Manager Francisco Martínez