Alle Bewertungen anzeigen
Ta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Für uns kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel mit recht schöner Gartenanlage. Leider hatten wir das Gefühl als deutsche Urlauber nicht so willkommen zu sein.(Persönlicher Eindruck)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ modern eingerichtet, hell und freundlich. Das Bad war zu der üblichen Einrichtung mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Leider war der Ausblick von unserem Zimmer nicht so schön obwohl wir POOL/Meerblick gebucht hatten (Waren durch Corona gezwungen für die letzten 3 Tage unseres Urlaubs aus unserem ursprünglichen Hotel ins La Geria zu wechseln. Die Sauberkeit war wie überall im Hotel sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war wirklich gut. Auch das Auge wurde bei der Präsentation nicht enttäuscht. Allerdings war das eingesetzte Personal sehr knapp bemessen. ( Was sich z.B. darin wieder spiegelte, dass das gebrauchte Geschirr spät bis gar nicht zwischendurch vom Tisch abgeräumt wurde. Trotz der nicht so hoch priorisierten Hygienevorschriften(In diesem Urlaub in unserem ursprünglich gebuchten Hotel viel viel besser erlebt) bildeten sich vor dem Speisesaal ziemlich lange Warteschlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht! Aus dem vorher schon erwähnten Gründen, das man sich als deutscher Urlauber nicht so willkommen gefühlt hat. Bsp.: Beim einchecken wurde auf Erklärung der Anlagenörtlichkeiten und zeitlichen Abläufe des Hotels fast gänzlich verzichtet. Bei Getränkebestellungen oder bei Fragen im Restaurant wurde sich gern mal "Dumm" gestellt, wenn man wie wir der Landessprache nicht mächtig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in erster Strandlage, allerdings wie in Spanien öfter vorkommend, durch eine Straße getrennt. Transferzeit vom Flughafen Arrecife betrug ca. 15Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unserer 3 Tage in dem Hotel sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tabea & Herr Dirk, Erstmal vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubs das Hotel wechseln mussten. Ich möchten Sie versichern, dass alle unsere Gäste unabhängig von ihrer Nationalität das Wichtigste für uns sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich irgendwann nicht willkommen gefühlt haben. Die Rezeption steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung und wenn Sie nicht mit ihren Zimmern zufrieden sind, können sie sich nur an die Rezeption wenden. Wir sind immer bereits zu helfen. Wir wünschen Ihnen nur Alles Gute und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir uns um unsere Gäste kümmern können. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****