- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit außergewöhnlich gutem Service. Sehr sauber, gepflegte Anlage und schöne Poollandschaft. Das Essen war gut und reichhaltig. Gute Ausgangslage für Ausflüge, Supermärkte und Restaurants/Bars fußläufig in unter 5 Minuten zu erreichen. Die große Strandpromenade beginnt genau vor der Haustür. Wir hatten das Gefühl, mit jeweils 29 und 31 Jahren die mit Abstand jüngsten Hotelgäste gewesen zu sein. Das kann aber auch der Reisezeit geschuldet sein. Empfanden wir jedoch nicht als störend. Wir hatten das Pech, dass am zweiten Urlaubstag durch die spanische Regierung aufgrund der Corona-Pandemie eine Ausgangssperre verhängt wurde. Das bedeutete nicht nur, dass das Hotel quasi nicht mehr verlassen werden konnte (nur noch zum Einkauf nötigster Lebensmittel, Medikamente etc.), sondern dass auch innerhalb des Hotels strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden mussten. Der Pool und die Poolliegen wurden gesperrt, die Animation wurde ausgesetzt etc. Gott sei Dank durften wir aber das Hotelzimmer verlassen und uns ansonsten im Hotel bei Einhaltung der Abstandsregelungen frei bewegen (auch in der Außenanlage). Wir hatten gehört, dass in anderen Hotels der Insel die Zimmer nicht verlassen werden durften. Obwohl von Tag zu Tag mehr Gäste abreisten - jedoch keine neuen Gäste hinzukamen - wurde bis zum Schluss das Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen komplett aufrechterhalten (inkl. Show cooking etc.). Wirklich beeindruckend fanden wir, dass das Personal (sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich) äußerst freundlich und zuvorkommend geblieben ist. Es wurde relativ schnell klar, dass das Hotel nur bis zu einem bestimmten Datum geöffnet bleiben konnte (einen Tag nach unserer Abreise) und somit völlige Unklarheit beim Hotelpersonal herrschen musste, was die persönliche Situation des angeht (ggf. Arbeitslosigkeit etc.). Dass dennoch allen Gästen weiterhin eine selbstverständliche Freundlichkeit entgegengebracht wurde, muss in jedem Fall lobend hervorgehoben werden. Dies hat auch unter den Gästen eine Ruhe verbreitet, da die generelle Corona-Situation Gäste und Personal sicherlich gleichermaßen verunsichern musste. Das Personal war hier - trotz Corona - sogar freundlicher als in den meisten anderen Hotels, in denen wir bisher waren. Somit können wir nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen!
- Modern und sauber - ein bisschen hellhörig (zum Flur) - Duschkopf leider etwas zu niedrig angebracht, sodass lediglich eine 1,80m große Person problemlos darunter stehen konnte, ohne sich zu bücken
- Buffet reichhaltig, abwechslungsreich und gut
- stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam (trotz der Corona-Situation aus unserer Sicht bemerkenswert)
- 10 Min. vom Flughafen (mit dem Mietwagen) - direkte Strandlage (durch ruhige Durchfahrtstraße getrennt) - Supermärkte, Restaurants und Bars in unter 5 Minuten fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir leider nicht beurteilen, da ab dem zweiten Tag alles geschlossen werden musste aufgrund der Corona-Vorschriften
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lucas, Von Hipotels la geria danken wir Ihnen für Ihre Kommentare Es tut uns leid, dass die Situation mit der Corona nicht dazu geführt hat, dass Ihre Ferien so gut waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Bitten wir Sie jedoch, auf sich selbst, Ihre Familie und Freunde aufzupassen und können uns persönlich begrüßen. Director Francisco Martínez