Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, nicht sehr grosses Hotel direkt am Strand. Die Nähe zum Flughafen hat uns nicht gestört , man hört ab und zu die startenden und landenden Flugzeuge.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer gab es nur einen Hocker, aber keinen Stuhl, da es hierfür im relativ kleinen Zimmer keinen Platz gab. Es gibt sehr viel Mücken, wogegen uns das Hotel ein Gerät gegeben hat. Das hatte allerdings zu Folge, dass wir kaum frische Luft nachts hatten, da wir die Gardinen zuziehen mussten . Alternativ hätten wir nachts die Klimaanlage einschalten können, was für uns nicht in Frage kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, das Abendessen hat das Ziel, den Magen zu füllen - mal lecker , mal weniger lecker - immer erreicht. Im Ort gibt es viele Lokale und Restaurants, allerdings muss man bis dahin 45-60 Minuten laufen oder mit dem Bus für 1,40 € fahren, neben dem Hotel gibt es auch ein Lokal mit leckerem Essen. Wer das in Kauf nehmen möchte, können wir von Halbpension abraten.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit . Das Hotel sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, die Entfernung zum Flughafen 10 Minuten mit dem Bus. Zum belebten Ortsteil geht man ca. 1 Stunde, mit dem Bus Viertelstunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel gibt sich mit den Veranstaltungen Abends und dem Tagesprogramm viel Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Uwe Danke für ihre positive Bewertung unseres Personals, es soll uns eine Bestätigung sein, dass wir in die richtige Richtung gehen, aber immer mit dem Ziel, zu akzeptieren, dass es Dienstleistungen gibt, bei denen wir intensiver an der Qualität arbeiten müssen. Wir hoffen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen Ganz viele sonnige Grüsse Ihr Team Hipotels La Geria****