- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragendes Hotel, mit schöner Pool- und Aussenanlage. Mit aussergewöhnlichem Personal, wo man von jedem den Eindruck hat, dass jeder seine Arbeit gerne macht!
Sehr ruhiges und sauberes Zimmer mit für uns bequemen Betten. Für Hotelverhältnisse sehr grosses Bad!
Über Geschmack lässt sich streiten. Das Essen war vielseitig und gut zubereitet. Es wurde auch immer zwischendurch darauf geachtet, das Buffet sauber und appetitlich aussehen zu lassen. Im Bar Bereich wurden einem auch alle Wünsche erfüllt.
Eine sehr nette Begrüßung an der Rezeption, wo uns alle Details zu unserem Aufenthalt erklärt wurden. 10 Minuten nach Ankunft in unserem Zimmer wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre, das haben wir noch nirgendwo erlebt. Egal welches Anliegen man hatte, es wurde immer freundlich und sofort erledigt.
Ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand und zur Stadt, mit guten Möglichkeiten zum shoppen bzw. Restaurants. Durch die Nähe zum Flughafen nimmt man gelegentlich Fluglärm wahr, aber den hat man wahrscheinlich überall auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Minigolf, Pool, Kinderspielplatz, Tennis, Boggia, Massage, tägliche Animation. Großes Lob an die Animateure, wenn nicht mitmachen wollte wurde man auch in Ruhe gelassen. Wöchendlich wechseldes Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Helmut Es ist uns eine Ehre, diese hohe Punktzahl zusammen mit der Bestätigung zu erhalten, dass unsere Teamarbeit Ihre hohen Erwartungen an einen perfekten, wunderbaren und vollständigen Aufenthalt erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und uns die Gelegenheit gegeben haben, unsere besten Arbeiten zu zeigen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie beide bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Alles wird gut. Bis bald Ihr Team Hipotels La Geria****