- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund des Holiday-Awards haben wir mehr erwartet. Ich war zum 11. Mal auf Lanzarote und liebe die Insel wie eine zweite Heimat. Das Hotel kann man buchen, keine Frage. Es eignet sich aber vorwiegend für eher älteres "AI"-Publikum, das sich nicht viel außerhalb bewegen möchte und alles an einem Ort vorfinden möchte. Im Zimmer hat mich geschreckt, dass die Balkontür sehr schnell aus der Führung gesprungen ist. Da sollte wirklich was getan werden. Im Badezimmer wurde offenbar der Duschvorhang durch eine kleine Glas-Scheibe ersetzt. DAs ist zwar angenehmer beim Duschen - leider schwimmt danach das ganze Badezimmer, weil die Nachrüstung nicht dichtet. Am schlimmsten war für uns die Restaurant-Kultur. Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren und um ca 17h im Hotel ankamen, war es für uns nicht akzeptabel, dass wir erst nach 20.30 h einen Platz im Restaurant finden würden. Man muss jeden Tag für den nächsten Tag einen Platz reservieren, damit man bereits um 1900 h essen gehen darf. Ich empfinde das reichlich unflexibel. Leider ist diese Maßnahme notwendig, da das Personal um 1900 hemmungslos überfordert ist mit der Masse an Personen, die gleichzeitig essen möchten. Die KÖche sind sehr sehr nett und humorvoll - dennoch macht es einen grantig, wenn man bei jedem Teil der Mahlzeit (Fleisch, Beilagen, Gemüse) hinter 20 Personen anstellen muss. Bis man alle Zutaten beisammen hat, ist der erste Teil kalt. Wir haben daher am ersten Abend auswärts gegessen. Auf unseren Ärger hin, hat uns der bemühte Rezeptionist für alle 2 Wochen einen Platz für die 19-20:30h Schicht reserviert. Das Hotel ist relativ weit ab vom Schuss. D.h. wer abends fortgehen möchte, sollte ein Taxi nehmen (ca 3 Euro - also sehr günstig). Da alle Zimmer zum Pool ausgerichtet sind, ist es am Abend bis zum Ende der Animation laut. Wir werden das HOtel eher nicht mehr buchen - oder wenn, dann ohne Verpflegung. Der Stress im Restaurant hat einem wirklich fast den Tag versaut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrte Frau Romana Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und ggf. Verbesserungen hervorzubringen, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich versichere Ihnen, dass das gesamte Team vom Hotel Hipotels La Geria immer mit vollem Einsatz arbeitet, damit alle unsere Gäste einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. Wir möchten uns für die entstanden Warteszeiten am ersten Tag im Restaurant hiermit entschuldigen. Ebenfalls sind die von Ihnen erwähnten technischen Beanstandungen bereits in Bearbeitung und es würde uns freuen, Ihnen die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch zeigen zu dürfen. Bitte behalten Sie uns und unsere sonnige Insel weiterhin in guter Erinnerung! Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


