- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel entspricht keinem 4 Sterne-Haus AI-Leistungen ließen zu wünschen übrig. Qualität der Speisen und Getränke unteres Niveau. Essen war eine Notwendigkeit, kein Genuss. Restaurant mit zwei Essenszeiten, was einen zeitlich sehr eingeschränkt hat. Minibar im Zimmer trotz AI nicht gefüllt, noch nicht einmal Wasser war möglich. Klimaanlage nicht regulierbar. Negativ aufgefallen ist auch die Reiseleitung von Ltur erst war kein Shuttle am Flughafen verfügbar trotz gebuchtem Transfer dann hat uns die Reiseleitung beim Begrüßungs-Cocktail versetzt, Sie ist einfach nicht erschienen. Und um den Transfer zum Flughafen, Rückflugbestätigung mussten wir uns auch selbst kümmern. Keine Hinweise im Abreise-Ordner Ltur. Zu 80% englische Gäste, was zu nächtlichen Ruhestörungen führte. Ausserdem nirgendwo erwähnt, dass Hotel extrem Fluglärm ausgesetzt ist. Einmal und nicht wieder - zu viel Geld für zu wenig Service ausgegeben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Nicole Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Speise- und Getränkeangebot nicht vollends überzeugt waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir in diesem Bereich unser Angebot und Leistung verbessern können.Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne hätten wir auch persönlich mit Ihnen über das Tema Minibar und Klimaanlage gesprochen, da wäre eine Lösung vor Ort sicher sofort möglich gewesen. Dürfen wir Sie auch noch darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthaltes teilweise sehr böiger Westwind war, was bewirkt hat, dass alle Flieger ausnahmsweise in Gegenrichtung starten und landen mussten. Tagsüber konnte man somit die Flieger jeweils vom Strand aus her sehen. Lärmbelästigung dadurch ist uns aber wirklich nicht bekannt, zudem der Flughafen über Nacht ja geschlossen wird. Behalten Sie aber bitte trotzallem unsere sonnige Insel in guter Erinnerung! Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


