Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nicht wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel entspricht keinem 4 Sterne-Haus AI-Leistungen ließen zu wünschen übrig. Qualität der Speisen und Getränke unteres Niveau. Essen war eine Notwendigkeit, kein Genuss. Restaurant mit zwei Essenszeiten, was einen zeitlich sehr eingeschränkt hat. Minibar im Zimmer trotz AI nicht gefüllt, noch nicht einmal Wasser war möglich. Klimaanlage nicht regulierbar. Negativ aufgefallen ist auch die Reiseleitung von Ltur erst war kein Shuttle am Flughafen verfügbar trotz gebuchtem Transfer dann hat uns die Reiseleitung beim Begrüßungs-Cocktail versetzt, Sie ist einfach nicht erschienen. Und um den Transfer zum Flughafen, Rückflugbestätigung mussten wir uns auch selbst kümmern. Keine Hinweise im Abreise-Ordner Ltur. Zu 80% englische Gäste, was zu nächtlichen Ruhestörungen führte. Ausserdem nirgendwo erwähnt, dass Hotel extrem Fluglärm ausgesetzt ist. Einmal und nicht wieder - zu viel Geld für zu wenig Service ausgegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Speise- und Getränkeangebot nicht vollends überzeugt waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir in diesem Bereich unser Angebot und Leistung verbessern können.Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne hätten wir auch persönlich mit Ihnen über das Tema Minibar und Klimaanlage gesprochen, da wäre eine Lösung vor Ort sicher sofort möglich gewesen. Dürfen wir Sie auch noch darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthaltes teilweise sehr böiger Westwind war, was bewirkt hat, dass alle Flieger ausnahmsweise in Gegenrichtung starten und landen mussten. Tagsüber konnte man somit die Flieger jeweils vom Strand aus her sehen. Lärmbelästigung dadurch ist uns aber wirklich nicht bekannt, zudem der Flughafen über Nacht ja geschlossen wird. Behalten Sie aber bitte trotzallem unsere sonnige Insel in guter Erinnerung! Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****