Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel mit guter Strandlage
5,2 / 6

Allgemein

Die Anlage und das Hotel waren sehr sauber und gepflegt. In der Halle bei der Rezeption könnte man kostenlos WiFi nutzen, klappt aber nicht besonders. wir hatten AI gebucht und waren etwas von den Getränken enttäuscht die man im AI bekam, bei bestimmten Getränken musste man etwas zuzahlen, zwar nicht soviel wie die HP-Gäste, aber bei AI sollten doch auch "vernünftige" Getränke eingeschlossen sein ohne Zuzahlung. Das Essen war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Morgens, Mittags, Abends in Buffeform, Mittags und Abends mit showcooking. zur Gästestruktur, International und alle Altersgruppen. Uns hat das Hotel gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war mehr als Ausreichend, die Balkonterrasse war ca. 18 qm groß. Persönliche Anmerkung: Das Hotel könnte noch eine Liege zu dem Tisch und den 3 Stühlen auf die Balkonterrasse stellen. Ein großes Bad mit Wannendusche, Toilette und 2 Waschbecken war vorhanden und das Zimmer und das Bad wurden regelmäßig jeden Tag gut gereinigt. Die Klimaanlage konnte man selber so einstellen wie man es möchte. Ein Kühlschrank (Minibar) war vorhanden (ohne Getränke, die mussten Bestellt und bezahlt werden). Ein TV war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Möbel waren i.O. keine Beanstandungen. Die Betten hatten eine etwas sehr harte Matraze, müssen wohl ganz neu gewesen sein. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Zimmer 461 in der 4. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal, in den man von den Mitarbeitern zum Tisch geführt wird. Das Essen war sehr gut, heiß und reichlich. Für jeden war etwas dabei. Zur Sauberkeit haben wir keine Beanstandungen gehabt. Es war das erste Hotel in dem die Wagen mit dem schmutzigen Geschirr beim Abtransport abgedeckt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Fremdsprachen bei den meisten wurde deutsch verstanden und auch gesprochen, es wurde auch englisch, französisch, italienisch gesprochen. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden und Mängel wurden sofort behoben sobald man es gemeldet hat. Es wurde ein euer Kühlschrank sofort eingebaut als wir die Mitarbeiter an der Rezeption davon in kenntnis setzten, das der in unserem Zimmer zu heizen und nicht zu kühlen schien. Ein mal wurde ein zweites Badehandtuch vergessen, auf ansprechen des Reinigungspersonal bekamen wir sofort ein neues ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man durch eine Gartenpforte (nur mit Zimmerkarte zu öffnen) über eine Straße (Promenade, Zebrastreifen direkt vor der Ausgangstür). Entfernung Flughafen / Hotel 6 Km, man konnte die Flugzeuge im Landeanflug beobachten, solange der Wind von der Landseite zum Meer wehte hat man kein Motorengeräusch mitbekommen. Zum shoppen und zu den Auswerigen Restaurants waren es vom Garteneingang nach links ca. 200 m, nach rechts ca. 1200 m. Zur linken Seite war auch die öffentliche Bushaltestelle in alle Richtungen. die Peise für eine Fahrt mit dem Bus nach Playa Blanca zahlten wir pro Pers. Euro 5,50. zum Markt nach Tergise 5,60 pro Pers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde Angeboten, aber von uns nicht genutzt. Das Abendprogramm (Shows) war bis auf wenige Ausnahmen nicht so begeisternd. (Entweder werden wir zu Alt oder die Shows lassen nach). Liegestühle am Pool durften nur für 90 Min. reserviert werden. Zum ersten Mal sahen wir das die Aufsicht am Pool auch regelmäßig kontrolierte, das die Liegen nicht den ganzen Tag blockiert werden und keiner sie nutzt. (Hat uns freudig überrascht). Duschen waren vorhanden, am Pool. Am Strand nicht, dafür konnte mann sich am Garteneingang die füße abspülen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir unsere Leistungen auch in Zukunft immer noch steigern können. So dürfen wir mitteilen, dass die Verbesserung des freien W-Lan-Empfangs bereits in Bearbeitung ist. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****