- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Service von einigen Kleinigkeiten sehr gut. Für unsere Vorstellungen war es ein sehr gutes Hotel.
Die Zimmer waren zweckmäßig, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr gut. Es war alles vorhanden und wenn nicht, wurde es gleich wieder nachgereicht. Ein großes sehr gut.
Der Service zu den Mahlzeiten war sehr gut. Man sollte nur darauf achten, wenn man Wein von der Karte bestellt und AI-Gast ist, dass auch der Preis dafür in Rechnung gestellt wird.Bei der Abreise sollte man auch seine Abrechnung kontrollieren, da es ein bargeldloses Hotel ist. Der Service an der Bar und im Außenbereich war zum Abend sehr zu bemängeln. Entweder lag es daran, dass die Kellner kein Trinkgeld erhalten haben bzw. oder an ihrer Unaufmerksamkeit. Am der Menge des Personals kann es nicht gelegen haben.
Mit einem Mietwagen waren alles Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Nur die Ausschilderung auf der Insel ist sehr dürftig. Ansonsten konnte man für kurze Ziele auch den Bus bzw. eine Taxe nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und Ihre 100%ige Weiterempfehlung! Vor allem die Küche fühlt sich bestätigt in ihrem Bestreben, ihre Arbeit sehr effizient und qualitativ hochwertig zu gestalten. Im Hinblick auf den Service der Bar werden wir die Richtlinien für eine bessere Anpassung und Erfüllung überprüfen. Wir hoffen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen Bis bald & sonnige Grüsse Ihr Team vom Hipotels La Geria****