- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist halt eher ein Business Hotel und sieht von außen nicht gerade attraktiv aus. Aber die renovierten Zimmer sind schön. Als wir da waren, war gerade das WTA-Turnier. Es war interessant, den Athletinnen aus aller Welt beim Frühstücken zuzuschauen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit guter Aussicht Richtung EU-Parlament.
Das Frühstück war sehr gut. Es war nur nicht so einfach einen Platz zu finden. Es gab ein wirklich gutes Angebot für das Abendessen. Am besten vorab telefonisch erfragen.
Das Personal an der Rezeption war wirklich nett und sehr hilfsbereit. Ganz prima! Das Personal beim Frühstück wirkte etwas überfordert.
Etwas ausserhalb, aber die EU-Institutionen sind fussläufig erreichbar. Der Parkplatz am Haus, war wegen einer Hochzeit überfüllt und recht teuer. In der Nähe gibt es einen großen kostenlosen und unbewachten Parkplatz. Leider ist es da auch schon zu Diebstählen gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |