Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel der schlechteste Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 2017 im Herbst eröffnet und wurde uns von Freunden empfohlen, die in der Eröffnungswoche Urlaub gemacht haben. Sie sprachen von Kinderkrankheiten, die wir hofften, das sie abgestellt sind! Nein!!! Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe und das für ein fünf Sterne Hotel! In diesem Hotel fehlt eindeutig gutes Personal, vor allem an der Rezeption, die ja das Aushängeschild eines Hotels ist. In ein paar Jahren wird das Hotel rein baulich ebenfalls ein schlechtes Bild abgeben, da bereits jetzt Mängel sichtbar sind. Trotz vieler guter Hinweise von Urlaubern in den vergangenen Monaten wurde nichts verändert! Das finde ich äußert ignorant, aber so würde ich auch den Kundenservice bezeichnen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind Mitten in der Nacht im Hotel angekommen. Leider war der Empfang äußerst unterkühlt. Weder ein Etfrischungsgetränk noch eine andere Aufmerksamkeit wurde uns angeboten. Da wir sehr viel reisen, war dies schon eine große Enttäuschung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir das Zimmer betraten, bot sich uns vom Balkon ein Blick auf einen Abwasserkanal und so roch es auch. Ich bat sofort an der Rezeption um ein neues Zimmer, welches wir dann auch bekamen. Die Koffer konnten wir dann selber hinbringen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und überzeugend groß. Die Matratzen und Kopfkissen sehr bequem. Im Badezimmer fehlt es eindeutig an einer Klobürste und einem Zahnputzbecher. Aber dies wurde bereits von einigen Urlaubern angemerkt und nicht geändert. Ich würde noch Badeschuhe und eine Strandtasche empfehlen. Ein schöner Service, den ich in vielen anderen Hotels als toll empfunden habe. Aber wie gesagt, ich denke das meine Kritik und Anmerkung eh keine Beachtung findet. Für ein Hotel, das erst seit 10 Monaten geöffnet ist, kann man jetzt schon Mängel im Zimmer feststellen. Die Tür vom Schrank, in dem sich die Minibar befindet ist abgefallen und wurde nicht wieder angebracht, stand die ganzen Tage über in unserem Zimmer. Die Mädels, die die Zimmer reinigen sind sicherlich sehr engagiert, allerdings nicht wirklich effektiv. Haare und Sand wurden nie wirklich entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen in Büffettform im Magellan Restaurant ok! Von Themenabenden haben wir nichts mitbekommen. Mir fehlte die Abwechslung. Allerdings war das Essen im Bountyrestaurant echt Top! Kann ich nur empfehlen. Bei windigen Wetter, was wir nicht hatten, ist es allerdings in beiden Restaurants sicher ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man klar unterscheiden. Das Personal in den beiden Restaurants und im Housekeeping sind sehr gut, allerdings sind die Mitarbeiter an der Rezeption eine rießige Katastrohe. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen am ersten Abend einen Schreck, als wir das komplette Abendessen zahlen sollten. Mein Weg führte mich zur Rezeption. Die Mitarbeiterin belehrte!!!! mich, dass wir nur mit Frühstück gebucht haben. Auf meinem Voucher war klar zu erkennen, dass dies nicht stimmt. Ich finde es eine Oberfrechheit, so behandelt zu werden. Ich äußerte meinen Unmut und wurde vertröstet, dass man sich dafür entschuldigen wöllte. Leider passierte nichts! Im Gegenteil, nach einigen Tagen passierte abends das Selbe und ich bekam eine Rechnung nach dem Abendessen. Wieder wurde ich an der Rezeption wie "dumm " behandelt!!! Auch hier äußerte ich meinen Unmut und wie zu erwarten, passierte auch da nichts! Ich möchte kein Upgrade oder Ähnliches, aber in der schönsten Zeit des Jahres möchte man sich auch nicht ärgern. Nicht bei so einer Stange Geld!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sicherlich ist das Hotel das beste am "Platz"! Nebenan ist eine Baustelle und der Rest des Strandes ist runtergekommen. Der Strand nur am Hotel relativ gepflegt! Es fehlt eindeutig an einer Dusche am Strand, um sich das Salzwasser abspülen zu können und Aschenbecher an den Liegen wären von Vorteil, denn bereits jetzt läuft man durch einen Berg an Zigarettenkippen. Generell kann man sich auf Sal nicht viel ansehen, darüber sollte man sich im Klaren sein. Wir wollten ausschließlich einen Badeurlaub und dafür ist das Hotel und die Insel auch perfekt. Das Meer ist sehr sauber und warm, wenn auch nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet, da die Wellen und die Strömung sehr stark sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa und das Futnesscenter sind toll! Sonst gibt es keinerlei gute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2