Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im August für 2 Wochen im Hilton und hatten einen wirklich tollen Aufenthalt. Nettes Service Personal, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption die bei unserer Ankunft ein Begrüssungsgetränk bereit gestellt hatten. Es gibt hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern aber das sollte gut zu beheben sein. Das Hotel ist im November 2017 eröffnet worden. Unser Zimmer war ein Traum und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen sowie der Service im gesamten Hotel waren sehr gut. Die Reinigung im Zimmer ( sie kamen zum Teil 2-3 mal ) waren genauso gut und sehr sauber. Der Strandabschnitt, weißer Sand soweit das Auge reicht, Türkisfarbenes Wasser und tolle Wellen haben unseren Urlaub zu einem sehr schönen Erlebnis werden lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet sehr viel Auswahl. Es ist für jeden was dabei. Frisches Obst, man kann sich seine Smoothie‘s selbst zusammen stellen. Eierspeisen in allen Variationen. Abends ebenfalls Büffet mir reichlich Auswahl, verschiedenen Fisch, Fleisch, Nudeln etc und ein großes Salatbüffet. Man kann auch ins Bounty Restaurant an den Strand essen gehen sowohl mittags und abends. Jedoch sollte man dann abends reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist sehr gut, man kann bis Santa Maria am Strand laufen, ansonsten ist die restliche Umgebung sehr trocken und karg. Die Hotelanlage ist sehr grün mit sehr schöner Bepflanzung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein neu und hochwertiges kleines Fitnessstudio. Wer Spinning machen möchte kann ab 17 Uhr bei Emanuel eine 1/2 Stunde Gas geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2