Juergen (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Barfuss im Regen - trotzdem nice !!

Hotel mit wirklich schöner, großzügiger Anlage im "Afro-Look". Offener Lobbybereich mit freundlichem Personal. Nach dem Check-Inn ( Empfang am Eingang durch Buschtrommel ! ) wurde man zum Zimmer gebracht in Verbindung mit ersten Informationen. Wir haben einen Geburtstag meiner Ehefrau dort feiern können incl. kleiner Torte vom Haus. Alles in Allem wirklich sehr gelungener Auftritt vo Heritage.

Sind knapp eine Stunde in kleinem, gemütlichen Mini-Bus gefahren. Im Bereich unseres Hotels waren noch mehrere weitere angesiedelt. "Drum herum" ansonsten eher wenig Gastronomie, aber man wird ja gut behütet. Wir haben den Ausflug in den Südwesten gemacht mit deutschem Guide. Sehr gut und zu empfehlen - leider spielte bei uns das Wetter nicht so gut mit, aber dafür kann niemand etwas !

Wir hatten ein DZ mit Beach-View im 3000er Block im zweiten Stock ! Alles soweit OK - super Aussicht, großer Balkon mit kleiner Liege und Sessel - alles mit Bedacht gestaltet. Bett jedoch eher Mittelklasse ( Knarrgeräusche wegen nicht zeitgemäßem Gestell ) Matratzen OK. Ausstattung Mittelklasse ( keine Steckdosen an den Waschbecken, dafür aber im Wohnbereich !? ) Dafür Super Regenwalddusche. Zimmerzugang etwas schummrig. Zimmer 3208.Gäste mit Rücken- oder Gehproblemen sollten das EG wählen ! Treppen waren gerade bei Regen schon bischen glitschig.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Sicherlich waren wir aber auch als Gäste sehr pflegeleicht, da wir ja nichts zu bemängeln hatten.

Wir waren meistens im Buffet - Restaurant zum Essen. Das war auch die richtige Wahl. Obwohl ja durchaus viele Gäste da waren, hatte man nie den Eindruck eines Saales wie "sonst". Auch hier tolle Architektur mit unterschiedlichen Komponeneten. Schick ! Zudem flottes Personal. "Leider" wurde ich 5 mal bei neun Nächten gebeten, dort einen Umfragebogen auszufüllen ( nervig ) ! Am Geburtstag meiner Frau den "Inder" besucht, Essen OK - jedoch saftige Aufpreise außerhalb unserer AI Buchung ( Flasche besseren Wein 60.- € Aufpreis ! ) Angepriesenes Fischrestaurant INFINITY am Strand bestenfalls Mittelmaß, auch hier wieder 60.-€ Aufpreis für Fischplatte, überforderte Kellner mit Koordinationsproblemen. Sicherlich Traumlage, nur wenn ich fünf Sterne erwähne, sollte eben auch fast alles passen ! Das Essen over all aber durchaus OK. Sehr gut ALLE Baguettes in der großen Hotelbar !!

Freizeitangebote konnten auch wegen der Wetterlage nur eingeschränkt benutzt werden. Erwachsenen Pool zu kalt, SPA durch meine Frau sehr gut beurteilt. Gesamte Anlage wie schon erwähnt sehr schön.
6 Punkte für den Golfplatz. Einfach toll. Bester Service. E-Carts mit NAVI !!

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Juergen