- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage! Der Service der Rezeption und auch die Gastronomie lassen nur zu Wünschen übrig. Wenn Sie auf ein Babyfon angewiesen sind, wenn Sie gerne gut essen, wenn Sie erreichbar sein müssen für andere, wenn Ihr Kind gerne in den Miniclub geht, dann buchen Sie lieber ein anderes Hotel.
Das Zimmer 222 war richtig gut. Es war eines der wenigen Eckzimmer mit extragrosser Terasse, relativ neu in der Einrichtung und auch sauber (mit seitl. Meerblick). Die Küchenzeile war so beschaffen, das man einen Babybrei anrühren oder Fläschchen kochen kann, mehr braucht´s ja bei einen allincl. Hotel ja normalerweise auch nicht.
Die Gastronomie war nicht auf den Niveau eines Drei-Sterne-Hotels. Das Frühstück ist so ganz gut, aber den Rest können Sie vergessen. Die Speisen waren im Dessert und Salatbuffet jeden Tag gleich. Ob Eissorten oder Salatdressing - vom ersten bis zum letzten Tag dasselbe. Im Hauptmenu wechselte sich die Form der Nudel, und das Fleischsortenschild am Grill - der Geschmack war jedoch auch dergleiche wie jedem Tag - auch die Sossen. Auf einem Köcher stand vom ersten bis zum letzten Tag die gleiche geschmacklose Dosen-Tomatensosse. Am meisten gestört hat mich die die gnadenlose Wiederaufbereitung der Speisen. Tag 1: Kartoffeln; Tag 2: Bratkartoffeln; Tag 3:Bratkartoffelsalat !! Das Können Sie beliebig mit jeder Beilage fortsetzen, das haben die sogar mit Rosenkohl gebracht. Am dritten Tag kommt alles unter einem Mayonaissehäubchen auf einer silbernen Platte zum Teil gekuttert und üppig dekoriert wieder auf´s Buffet. Die Pizza war so schwarz, das man sie nicht essen konnte, alle Obstsorten, selbst Äpfel und Bananen, werden aufgeschnitten serviert, schon braun und im eigenen Saft, durch das lange liegen. Sollte vor der Suppenterrine das Schild " Fischsuppe" stehen, dann rate ich Ihnen lassen sie den Deckel zu!! Zwei Strassen weiter gibt´s eine super Pizzeria - die töstet einen über vieles hinweg.
Wir haben diesen Urlaub als zwei Familien zu gleicher Zeit gebucht und haben bei der Buchung als ausdrücklichen Wunsch, Zimmer nebeneinander angegeben. Bei dem Bezug des Hotel mussten wir feststellen, dass wir in verschiedenen Stockwerken und mit erheblicher Entfernung von einander untergebracht werden sollten, war die Enttäuschung natürlich groß. Selbst intensive Bemühungen unsererseits gegenüber dem Rezeptionspersonal konnten keine Änderung dessen herbeiführen. Wir hatten durch Recherchen dieser Internetseite erfahren, dass Babyfone nur von ersten und zweiten Stockwerk aus funktionieren, daher hatten wir diesen Wunsch auch bei der Buchung angegeben. Leider mussten wir feststellen, das unser Babyfon nicht die angegeben Reichweite zum Restaurant bzw. zur Bar geben konnte, genauso auch bei unser befreundeten Familie die in ersten Stock wohnte (beides übrigens hochwertige Geräte). Nach einer Rückfrage an der Rezeption erhielen wir die Auskunft: In Zimmer 222 geht kein Babyfon - Pool dazwischen - blockt die Funkwellen. Zimmerwechsel trotzdem nicht möglich - Hotel komplett belegt. Noch schlimmer war die Erfahrung, das das Rezeptionspersonal keinerlei Nachrichten übermittelt. Aufgrund eines Todesfalls im engsten Familienkreis, war unsere Familie bemüht uns zu erreichen. Es wurden weder Faxe auf´s Zimmer gebracht oder Nachrichten in der Rezeption hinterlegt. Obwohl das Rezeptionspersonal der deutschen Sprache bestens vertraut war, war selbst die Organisation der vorzeitigen Abreise nur mit Mühen möglich. Kinderanimation: Die Animateure waren durchaus nett und bemüht, aber durch die Anzahl von 56 Kindern auf zwei Animateure deutlich überfordert. Der Raum des Miniclub war für die Anzahl der Kinder auch viel zu klein. Unsere Kinder haben den Miniclub einmal besucht, an diesem Tag war Kinderschminken angesagt, meine Tochter hat über eine Stunde in einem Raum ohne Fester gesessen, um dich dann einen Schmetterling auf die Backe malen zu lassen, danach war sie nicht mehr bereit zum Miniclub zu gehen. Zimmerservice: Sehr nettes Personal, es wurde zu den angegeben Terminen gewischt und Wäsche gewechselt. Sauber und ordentlich! Was mir noch besonders übel aufgefallen ist, ist die Internet-Ecke. Es stehen zwei PC zur Verfügung. Diese sind jedoch kaum zu bedienen, da die Mouse kaum zu bewegen ist, und die Verbindung so langsam ist, das man die meiste Zeit mit Warten auf Verbindung verbringt. Man sitzt dirkt in der Lobby, jedem Blick /EinBlick freigegeben!
Das Hotel liegt am Ortrand von Costa Teguise, direkt am Strand. Die Lage ist der einzigste Pluspunkt des Hotels. Leider ist es hier besonders windig. Eine der beliebtesten Windsurfregionen Lanzarotes ist direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeiten haben sie in ca. 200 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool´s waren nicht immer sauber, meisten war das Wasser leicht trüb. Der Kinderpool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Der Strand ist wundervoll. Ca. 200 m. vom Hotel entfernt ist eine vom Meer duch die Gezeiten abgetrennte Bucht. Bei Ebbe ist das Wasser max. 1 m hoch und ganz flach abfallend. Ausserdem ist diese Bucht wunderbar warm und somit für Kinder bestens geeignet; ist auch superleicht mit dem Kinderwagen zu erreichen. Auf unsere Terrasse hatten wir jeden Abend Live-Musik von einem Nachbarhotel. Da wir aber aufgrund der Nichtfunktion des Babyfons auf der Terasse bleiben mussten, war uns das sehr willkommen. Die Musik war richtig gut und unsere Kinder hat´s nicht gestört in ihrem Schlaf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |