Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
50
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für HD Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dave Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ani”

    Ich sitze grade in der Disco in habe mir die "Raptile Show" als Animationsprprogramm angesehen. Ich muss sagen: So wie mit den Tieren umgegangen wird ist eine Katastrophe. Man sieht förmlich wie die Tiere unter den Bedingungen leiden. Ich kann nur hoffen das diese Show bald aus dem Programm genommen...


  • Christina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja... Gibt Besseres für den Preis ”

    Also.. die Zimmer sind sehr schön! Der Zimmerservice läßt zu wünschen übrig !Das Essen ist sehr sehr eintönig... jeden Tag das selbe und Geschmacklich gibt es definitiv besseres!! Meeresfrüchte Liebhaber werden enttäuscht sein!Beim essen nicht vergessen die Teller fest zu halten , der Service hat es...


  • Konstantin Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 6.09 - 16.09.2016”

    Ganz OK, Aber auch nicht mehr. Ist aber nicht so familienfreundlich wie es dargestellt wird. Das Wasser im Kinder/Babybecken ist saukalt, dass man da die Kinder garnicht reinlassen kann. Als wir das Personal an der Rezeption gefragt haben mit unserer Tochter wenigstens für eine Stunde in den Spa-Pool...


  • Gabriele Flechsig Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lanzarote urlaub :-) ”

    Sehr schönes hotel , besonders geeignet für Famielen mit kindern .Leider für Paare nicht so . z.b.disco nach 21.30 voll mit kindern ,leider zogen die Animatöre auf der Tanzfläche ihr eigenes ding durch :-( Beim Essen meisten lautes kinder geschrei :-( Das essen selber sehr gut und vielfältig :-)Personal...


  • Miro Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „„Freundlichkeit, Service &Entertainment an 1.Stell”

    Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, dass das ganze Personal sehr nett war. Egal ob im Restaurant, in den Bars, der Zimmerservice oder die Animatoren, sie waren alle super lieb, aufgeschlossen und kontaktfreudig. So hat uns der ganze Urlaub noch mehr Spaß gemacht. Jeder Tag war abwechslungsreich...


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, gerne wieder ”

    Schönes sauberes Hotel, mit sehr netten Personal. Unmittelbar am Strand gelegen, für alle Altersgruppen geeignet, auch für Rollstuhlfahrer!


  • Jolanthe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Familienurlaub”

    Highlights : Personal sehr freundlich und engagiert, hilfsbereit.Obwohl das Hotel total ausgebucht war, voll belegt gelang es uns ein super Ersatzzimmer zu bekommen, sogar mit Meerblick.


  • Monique Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit einigen Mängeln!!!”

    Grundsätzlich haben wir einen wunderschönen Urlaub in einem wundervollen Hotel verbracht.Ja, das Wasser in den Pools war sehr kalt. Was uns bei der Hitze aber nicht wirklich gestört hat, denn es war eine tolle Abkühlung.Das Essen war in der Tat recht eintönig und widerholte sich leider auch Wochenweise....


  • Markus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel eher gutes 3-Sterne Hotel”

    Am Hauptpool keine Poolbar, eine möchtegern Bar am Nebenpool.Extrem war das reservieren der Poolliegen, habe ich so noch nicht erlebt!!Ansonsten sehr gutes und freundliches Personal.


  • Sigi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne....”

    Lanzarote ist immer eine Reise wert. Wir wahren schön mehr mals in dem Hotel. Rezeption, Servis und Zimmerservis ist sehr nett und freundlich. Sauberkeit ist OK. Hotel war voll, die Klientelle hat sich verändert. Sehr englisch. Auswal der Spiesen hat sich leider verkleinert. So wie auch die Unterhaltung....