- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Die Anlage wird größtenteils von Briten und Nordeuropäern besucht, was aber nicht schlimm ist, denn hier wollen einfach alle nur mal die Seele baumeln lassen. Die Anlage ist sehr überschaubar und ruhig. Wir hatten mit Frühstück gebucht, werden aber das nächste Mal ohne Verpflegung buchen. Bei Hp bekommt man Essensgutscheine, die man in 3 unterschiedlichen Restaurants einlösen kann, dort kann man dann ala carte essen. Die Gutscheine kann man aber auch nachträglich an der Rezeption für 14 Euro erwerben. Lohnt sich, dieses zu tun.
wir hatten ein lowcost Zimmer, und waren trotzdem sehr zufrieden. Die küche war gut ausgestattet, Kaffemaschine, Eierkocher, Wasserkocher, Toaster usw. Es gab 3 deutsche Fernsehprogramme.
Es gab ein kleines Frühstücksbuffett.
Das Personal war sehr nett. Als wir einen Arzt benötigten, hat man uns sofort geholfen. Zimmerreinigung 5 mal die Woche, Handtücher wurden 3 mal wöchentlich gewechselt.
Transferzeit vom Flughafen ca 45 Minuten. Zum Strand 900 Meter. Das Hotel liegt direkt in der Marina Rubicon, Restaurants sind in der unmittelbaren Nähe. Supermarkt ist ca 100 Meter entfernt. Zur Altstadt von Playa Blanca sind es ca 3 km, läßt sich aber gut laufen, da man immer am Meer entlang läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht. Die Poolanlage ist toll, und zum Meer gelegen, der Pool war beheizt. Es gibt noch einen kleinen Pool im hinteren Teil der Anlage. Liegen gab es auch immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |