Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HD Apartamentos Pueblo Marinero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Breidenbach Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden kommen nächstes Jahr wieder”

    Klein aber sehr fein. Einige Kleinigkeiten wie Bad und Küche in den Apartments könnten mal renoviert werden. Es ist zwar in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber.


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit kleinen Abstrichen ”

    Wir (2 Personen) haben 11 Tage in einem Appartment unseren Urlaub verbracht. Das Appartment ist sehr großzügig und beinhaltet ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein grosses Bad und eine kleine Küchenzeile. Die Küchenzeile und das Bad sind leider in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung / Erneuerung...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub!”

    Perfekte Lage. Sehr freundliches mehrsprachiges Personal.Poolanlage wurde jeden morgen gereinigt.Zimmereinrichtung teilweise abgewohnt.


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierungsbedürtig”

    Das Frühstück war reichhaltig, das sind glatte 4Sterne. Es war für jeden etwas dabei. Die Poolbar ist ansprechend o.k.. Preis-Leistung auch o.k..Aber am Pool waren die Plätze oft schon nach 8:00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. Man hatte überhaubt keine Chance nach 9:00 Uhr eine Liege zu bekommen....


  • Sabine Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Ruhiger Kurzurlaub, gern wieder. Für Paare ohne Kinder ideal, schöne Anlage in zentraler ruhiger Lage am Yachthafen Rubicn.


  • Michael Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Apartmentanlage mit Verbesserungspotential”

    Die Apartmentanlage hatte eine Superlage, Das Apartment in der 2. Reihe hatte die Größe und Ausstattung eines kleinen Reihenhauses mit zwei Terrassen. Man konnte dort gut schlafen und sich wunderbar erholen. Lediglich das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Rezeption war leider nicht immer optimal...


  • Michael Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit Besserungspotential”

    Das Hotel ist mit gut zu bewerten. Die Lage des Hotels ist optimal. Unser Apartment war in der zweiten Reihe, und gehört zu einem Teil der Anlage, die renovierungsbedürftig ist. Das Apartment war räumlich sehr großzügig. Das Badezimmer müsste jedoch renoviert werden.Als Kategorie würde ich dieses Hotel...


  • Sigrid Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundliches Personal, sauber, super Frühstück”

    Sehr freundliches Pesonal, sauber, super Fühstück, gute Lage, ruhig. sehr empfehlenswert, da älteres Clientel, keine Kinder.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Lanzarote Urlaub”

    Sehr schönes Hotel, mit bester Citylage, direkt an der Marina Rubicon mit zahlreichen Restaurants ( die keine Wünsche offen lassen ) und Einkaufsmöglichkeiten. Wir empfehlen unbedingt Halbpension. Die dafür ausgereichten Vouchers für´s Abendessen in den ausgewählten Restaurants der Marina ist eine gelungene...


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhig in Toplage”

    Appartementhotel nur für Erwachsene in toller Lage direkt am Yachthafen Rubicon, mit vielen Restaurants und einigen Geschäften. Das nicht mehr ganz neue Hotel ist gepflegt und sauber, die Räume sind großzügig und ruhig. Freundliches Personal, keine Animation, beheizter Pool, ein erholsamer Urlaub.