- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich, der Spa Bereich und vorallem die Zimmer sind wirklich super! Leider wird in diesem Hotel bei dem Thema Verpflegung/Gastronomie sehr stark zwischen eigenen Gästen (HP oder VP) und "zahlenden" Gästen im separaten Restaurant unterschieden. Trotz Vollpension sahen wir uns gezwungen extern essen zu gehen! Diese Geschäftspolitik ist für mich leider absolut nicht nachvollziehbar. Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen Wellnessurlaub wieder buchen, jedoch nur als "Übernachtung mit Frühstück"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freuet uns, dass Sie mit dem Unterkunftniveau zufrieden sind und begrüssen Sie wieder in unserem Hotel. Sollten die Gäste die Halb- oder Vollpension buchen, können sie sich aus 3 verschiedenen Mahlzeiten auswählen, sie haben wirklich unser A la Carte-Restaurant bemerkt, wo selbstverständlich ein anderes Essenangebot ist. Falls Sie nur Übernachtung inkl. Frühstück buchen, können Sie auch für Mittag- und Abendessen unser A la Carte-Restaurant nutzen.