Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Hotel jederzeit wieder, jedoch ohne Verpflegung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich, der Spa Bereich und vorallem die Zimmer sind wirklich super! Leider wird in diesem Hotel bei dem Thema Verpflegung/Gastronomie sehr stark zwischen eigenen Gästen (HP oder VP) und "zahlenden" Gästen im separaten Restaurant unterschieden. Trotz Vollpension sahen wir uns gezwungen extern essen zu gehen! Diese Geschäftspolitik ist für mich leider absolut nicht nachvollziehbar. Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen Wellnessurlaub wieder buchen, jedoch nur als "Übernachtung mit Frühstück"!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freuet uns, dass Sie mit dem Unterkunftniveau zufrieden sind und begrüssen Sie wieder in unserem Hotel. Sollten die Gäste die Halb- oder Vollpension buchen, können sie sich aus 3 verschiedenen Mahlzeiten auswählen, sie haben wirklich unser A la Carte-Restaurant bemerkt, wo selbstverständlich ein anderes Essenangebot ist. Falls Sie nur Übernachtung inkl. Frühstück buchen, können Sie auch für Mittag- und Abendessen unser A la Carte-Restaurant nutzen.