Alle Bewertungen anzeigen
Anton (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Wie verjagt man Behinderte
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Öffnen des Parkplatzschrankens ist eine Verkehrsübertretung erforderlich. Keine Zufahrt zur Rezeption oder reisen die Gäste ohne Koffer an?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anton, Vielen Dank für die positive Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in San Agustín genossen haben und Ihre positive Bewertung unseres Services habe ich bereits mit dem Team geteilt. Vielen Dank für Ihr Kommentar zu unserem Parkplatz. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die erwähnte Verkehrsübertretung erläutern könnten, denn unser Parkplatz hat eine ordnungsgemässe Zufahrt. Von diesem führt dann eine breite Rampe zur Rezeption, sodass Koffer ganz leicht in das Resort transportiert werden können. Wenn uns etwas entgangen sein sollte berichten Sie dies doch bitte an jenny.ducki@hapimag.com. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus San Agustín, Jenny Ducki & Team Resort Operations Manager