- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Öffnen des Parkplatzschrankens ist eine Verkehrsübertretung erforderlich. Keine Zufahrt zur Rezeption oder reisen die Gäste ohne Koffer an?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Anton, Vielen Dank für die positive Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in San Agustín genossen haben und Ihre positive Bewertung unseres Services habe ich bereits mit dem Team geteilt. Vielen Dank für Ihr Kommentar zu unserem Parkplatz. Ich würde mich freuen wenn Sie mir die erwähnte Verkehrsübertretung erläutern könnten, denn unser Parkplatz hat eine ordnungsgemässe Zufahrt. Von diesem führt dann eine breite Rampe zur Rezeption, sodass Koffer ganz leicht in das Resort transportiert werden können. Wenn uns etwas entgangen sein sollte berichten Sie dies doch bitte an jenny.ducki@hapimag.com. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus San Agustín, Jenny Ducki & Team Resort Operations Manager