- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Resorts in absoluter Strandnähe ist optimal sowie einige sehr gute und günstige Restaurants (El Capitan und Loopy). Das Busverkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut und günstig. Haltestelle gleich hinter dem Resort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit, Schwachpunkte zu erkennen und uns stetig zu verbessern. Wie ich sehe, waren Sie mit unserer Gastronomie nicht so sehr zufrieden. Das ist sehr schade. Ich werde mit den Verantwortlichen sprechen und schauen, was es zu ändern gibt, damit sich die Gäste zukünkftig im Restaurant wohler fühlen. Auch werde ich mit der Küche über mögliche Mängel bei der Zubereitung der Speisen sprechen. Hoffentlich geben Sie unserem Restaurant bei Ihrem nächsten Besuch nochmals eine Chance und sehen, ob wir uns zu unserem Vorteil entwickeln konnten. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team