- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag - SAN AGUSTIN hat schon keinen eigenen Manager mehr _ Herr M. verwaltet dieses Resort in Personal-Union mit Marbella und Teneriffa !!! Wir hoffen sehr,daß das kein erstes Anzeichen dafür ist, daß das Resort SAN AGUSTIN aufgegeben wird !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Otto, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie schon richtig erwähnten, ist das Personal der 3 Resorts zusammengefasst wurden. Dadurch versuchen wir, unsere Mitarbeiter dazu zu motivieren, auch andere Resorts kennenzulernen und mit neuen Ideen für unsere Gäste zurückzukommen. Obwohl ich nicht 100% in einem Resort präsent sein kann und werde, so habe ich dennoch 3 Subdirektoren, die mich unterstützen. Diese werden eines Tages die Möglichkeit haben, selbst Resortmanager zu werden und sich in dieser wunderbaren Welt von Hapimag zu bewegen. Wir haben nicht die Absicht, das Resort San Agustin zu verkaufen sondern es auch die nächsten Jahre genau wie jetzt weiterzuführen. Schließlich wollen wir unseren Mitgliedern auch weiterhin in ihren verdienten Ferien nur das Beste bieten. Wir möchten all unsere Gäste zufriedenstellen und ihnen das Gefühl geben, bei uns zuhause zu sein. Ich hoffe, Sie bald in einem der 3 Resorts begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag-Team