Alle Bewertungen anzeigen
MDK (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Hapimag Anlage San Agustin
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses kann man nicht weiter empfehlen. Dieses Ressort hat einen 1 Sterne bzw. Jugendherbergs Stil, wobei DJH besser ausgestattet sind


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MDK
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) MDK vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist schade, dass unser Resort einen so schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Unsere Anlage gehört sicher zu den älteren - schliesslich ist sie schon über 30 Jahre in der Hand von Hapimag. Vielen Gästen, die uns besuchen kommen, ist die fehlende Ausstattung aber auch gar nicht so wichtig, denn Sie verbringen die meiste Zeit am unmittelbar gelegenen Strand oder mit der Erkundung der Insel. Für viele macht auch der grosse Balkon mit toller Sicht auf das Meer vieles wieder wett. Trotz allem nehmen wir Ihre Kritik natürlich an und werden versuchen, unseren Standard und die Ausstattung zu verbessern. Auch mit dem Essen waren Sie augenscheinlich nicht ganz zufrieden. Geben Sie uns doch vielleicht das nächste Mal auch vor Ort ein Feedback dazu (vielleicht haben Sie es ja auch gemacht), denn dann wissen wir genau, an was wir arbeiten müssen. Nichtsdestotrotz werden wir mit den Verantwortlichen in Küche und Bar sprechen, um auch hier Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank, für Ihre Meinung. Auch negatives Feedback ist für uns wichtig, denn nur so können Schwachpunkte erkannt und angegangen werden. Dies hilft uns bei einer stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Vielleicht entscheiden Sie sich ja in einigen Jahren doch nochmals für San Agustin und können sich so selbst von hoffentlich positiven Veränderungen überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag-Team