- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bitte meiden Sie derzeit das Restaurant, denn Sie essen besser in einem Möbelhaus. Man muß natürlich auch erwähnen das dass Restant noch bis 2018 sehr gut war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass Sie mit unseren Restaurants nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Über genauere Informationen hierzu würden wir uns sehr freuen, um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Generell ist es so, dass nicht nur wir, sondern auch die gesamte Insel, derzeit mit großer Personalnot zu kämpfen hat. Somit hatten wir bis vor wenigen Wochen nur einen Koch, der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles Machbare versucht hat zu bewältigen. Seit Juni sind wir nun wieder besser aufgestellt, und strukturieren uns nach und nach um, damit unsere Gastronomie bald wieder wie gewohnt laufen kann. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, und dann auch wieder von unseren Restaurants überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Andreas Söhl