Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Hörnum

• 5 / 6

„Ein erholsamer Badeurlaub in der Nachsaison”

Auch im September lud Sylt noch mit warmer Sonne und See zum Baden: das waren Erholung und Freuden von Gottes Gnaden! Dazu war das Hapimag-Resort in Hörnum ein besonderer Ort.

• Sabine und Harald Alter 66-70

„Sylt ist Frische und Erholung!”

Sylt ist der ideale Abschluß unserer jährlichen Reiseaktivitäten, der Auftakt der interessanten Wintersaison . Wir kommen wieder.

• Holger Alter 51-55

„Urlaub im Resort Hörnum”

Leider nicht sehr angenehme Erfahrung was sie Sauberkeit des Apartments betrifft. Besteht dringender Bedarf das zu ändern.

• Rolf-Dieter Alter 66-70

„Eine Anlage, die alle Wünsche erfüllt.”

Standort und Umfang der Anlage ist ausgezeichnet. Das Angebot im Haus ist umfangreich und auch die Aktivitäten die man angeboten bekommt sind abwechslungsreich.

• Bernd Alter 61-65

„Hörnum eine Reise wert!”

Obwohl nicht hundertprozentig zufrieden, werde ich nochmals nach Hörnum kommen. Die Insel ist es wert, dort zu urlauben.

• Roland Alter 41-45

„Familienurlaub sehr entspannt”

alles wunderbar, schönes Wetter, saubere Anlage, großes Apartment, gute Ausstattung, auch mit Kinderbett und Kinderstuhl, familienfreundlich, gutes WLAN so das Babyphon auch bis in den Gastronomiebereich reichte, sehr gerne wieder...

• Franz-Dieter Alter 70 +

„Das Resort würde ich immer empfehlen”

Hörnum - Resort ist ausgezeichnet und es liegt sehr günstig. Man kann ohne grosse Mühe die Ost- oder Westküste der Insel erreeichen.

• Volker Alter 41-45

„Hörnum für Naturliebhaber”

Die Anlage ist zu empfehlen und die Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Große Wellnessangebote und Schwimmbäder. Ebenso Saunas. Apartment war gut eingerichtet und in der Küche hatte ich eine Pfanne vermisst. Düne und Strand direkt hinter dem Haus. Rezeption...

• Rudolf Alter 56-60

„Urlaub im Hapimag Resort Hörnum.”

Dem Grund nach zufrieden, aber die Freundlichkeit und Sauberkeit kann gesteigert werden. Der Empfangsbereich kann nicht überzeugen. Dafür ist die Anlage rundum gelungen und für Kinder ein Paradies.

• Anke Alter 51-55

„Erholung an der Nordsee”

Nach mehrjährigen vergeblichen Versuchen hat es endlich geklappt. Wir waren auf Sylt. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Alle waren zufrieden, bloß das Wetter hätte besser sein können. So konnten wir die Wellness-Angebote ausgiebig nutzen.

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Hörnum