Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trotz vieler Mängel- Entspannte Tage am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit Jahren verbringe ich im Winter ein paar Tage in Hörnum. Die ehemals sehr gute Gastronomie ist leider nicht mehr zu empfehlen. Die Wohnungen sind gut geschnitten- bedürfen einer gründlichen Auffrischung- Neuanschaffungen wie z.B. Lampen entsprechen nicht mehr dem gewohnten ästhetischen Standard- in der Nebensaison befinden sich zu viele Hunde im Resort, für Allergiker eine schwierige Situation. Das Personal bemüht sich nach Kräften- aber auch da ist der permanente Wechsel spürbar. Wir hatten dennoch entspannte Tage am Meer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gepflegte Betten- die übrigen Möbel abgewohnt- Gut ausgestattete Küchen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Karte- ausreichend Auswahl war dennoch gegeben- die Qualität der Speisen gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gute Wellnessanlage: kleine Poolanlage- Saunen-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, besten Dank für Ihr Bewertung sowie Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen und unbeschwerten Urlaub verbringen konnten. Wir arbeiten daran, wieder mehr Kontinuität zu schaffen und auch unsere Gastronomie für Sie wieder attraktiver zu machen. Dass Sie sich von den Haustieren im Resort gestört fühlten, bedauern wir sehr. In fast allen Hapimag Resorts sind Haustiere willkommen. Wir streben im Allgemeinen an, Tierhaltern immer dieselben Wohnungen zur Verfügung zu stellen. Leider ist dies nicht immer möglich, denn fast täglich reisen Gäste mit Haustieren an und nicht immer haben wir im Vorfeld davon Kenntnis. Wir versuchen, allen Gästen gerecht zu werden so gut es unsere Möglichkeiten zulassen. Haustierhalter bezahlen eine zusätzliche Reinigungsgebühr, damit die Hygiene gewährleistet bleibt. So werden Wohnungen, in welchen sich Haustiere aufgehalten haben, besonders sorgfältig geprüft und einer gründlichen Reinigung mit speziellen Reinigungsmitteln unterzogen, um insbesondere Haare sowie den Geruch der Tiere vollständig aus den Wohnungen zu entfernen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hapimag Team