Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Resort leidet unter Fachkräftemangel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer das Resort aus früheren Besuchen kennen gelernt hat, dem fallen die zur Zeit reduzierten Services besonders krass auf. Es ist daher zu wünschen, dass die akuten Personalprobleme kurzfristig gelöst werden können. Der neue Resort-Manager zeigt sich zumindest sehr zuversichtlich die notwendigen Fachkräfte anzuwerben und einzuarbeiten, um baldmöglichst den gewohnten Servicestandard wieder zu erreichen. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. In der Tat ist der Mangel an Personal auf unserer schönen Insel dramatisch, und wir hoffen sehr, dass sich dieser in Zukunft lösen lässt, und wir bald wieder den gewünschten Service für Sie bieten können. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Andreas Söhl