- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer das Resort aus früheren Besuchen kennen gelernt hat, dem fallen die zur Zeit reduzierten Services besonders krass auf. Es ist daher zu wünschen, dass die akuten Personalprobleme kurzfristig gelöst werden können. Der neue Resort-Manager zeigt sich zumindest sehr zuversichtlich die notwendigen Fachkräfte anzuwerben und einzuarbeiten, um baldmöglichst den gewohnten Servicestandard wieder zu erreichen. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Worte. In der Tat ist der Mangel an Personal auf unserer schönen Insel dramatisch, und wir hoffen sehr, dass sich dieser in Zukunft lösen lässt, und wir bald wieder den gewünschten Service für Sie bieten können. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Andreas Söhl