Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher gute Appartments mit schlechter Restauration
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Guter Ansatz der HAPIMAG auf Sylt, jedoch durch vielfältige "Einsparungen" im Hörnumer Ressort nicht vom Erfolg gekrönt. Wir waren zu zweit bereits das 4. Mal dort und hatten jedesmal HALBPENSION gebucht. Beim zeitigen Frühstück bis 9,30 Uhr war oftmals noch die Auswahl an Speisen vorhanden, die sich dann aber mit fortschreitender Zeit reduzierte. Es wurde nur in den wenigsten Fällen Fehlendes nachgelegt. Engpässe gab es meist zum Wochenende und dann , wenn sich unangemeldet Gäste aus der Nachbarschaft zum Essen einfanden. Auch zum Abendessen bekamen wir an einigen Tagen nicht die Speise/n, die wir (schriftlich mit Formblatt) bestellt hatten. Zudem zwängte sich uns der Eindruck auf, dass in der Küche nur ein Azubi im ersten Ausbildungsjahr beschäftigt wurde, denn teils schmeckten die Speisen einfach nur fad und andererseits wiederum wurden sie sehr kräftig gewürzt. Der gesamte Restaurantbereich wird nicht fachgerecht gemanagt. Wir werden dieses Hapimag-Resort künftig nicht wieder aufsuchen und ein anderes Domizil auf Sylt bevorzugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S., ausserordentlich bedauern wir, Sie als Kunde zu verlieren. Wir sind aber froh, dass Sie uns hier Ihre Gründe dafür nennen und uns damit helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, denn Ihre Beschreibung unserer Restaurants entspricht auch unseren eigenen Ansprüchen bei weitem nicht. Wir sind den Vorgängen intern nachgegangen, konnten diese jedoch nur teilweise nachvollziehen. Deshalb wären wir froh, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten: rm.sylt@hapimag.com Um solche Enttäuschungen künftig zu vermeiden, begrüßen wir eine direkte Rückmeldung vor Ort. So können wir Ihre Anregungen sofort aufnehmen, Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen einen zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und verbleiben mit freundlichen Grüßen Heike Straßburger-Siefert Resort Manager