- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guter Ansatz der HAPIMAG auf Sylt, jedoch durch vielfältige "Einsparungen" im Hörnumer Ressort nicht vom Erfolg gekrönt. Wir waren zu zweit bereits das 4. Mal dort und hatten jedesmal HALBPENSION gebucht. Beim zeitigen Frühstück bis 9,30 Uhr war oftmals noch die Auswahl an Speisen vorhanden, die sich dann aber mit fortschreitender Zeit reduzierte. Es wurde nur in den wenigsten Fällen Fehlendes nachgelegt. Engpässe gab es meist zum Wochenende und dann , wenn sich unangemeldet Gäste aus der Nachbarschaft zum Essen einfanden. Auch zum Abendessen bekamen wir an einigen Tagen nicht die Speise/n, die wir (schriftlich mit Formblatt) bestellt hatten. Zudem zwängte sich uns der Eindruck auf, dass in der Küche nur ein Azubi im ersten Ausbildungsjahr beschäftigt wurde, denn teils schmeckten die Speisen einfach nur fad und andererseits wiederum wurden sie sehr kräftig gewürzt. Der gesamte Restaurantbereich wird nicht fachgerecht gemanagt. Wir werden dieses Hapimag-Resort künftig nicht wieder aufsuchen und ein anderes Domizil auf Sylt bevorzugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr S., ausserordentlich bedauern wir, Sie als Kunde zu verlieren. Wir sind aber froh, dass Sie uns hier Ihre Gründe dafür nennen und uns damit helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, denn Ihre Beschreibung unserer Restaurants entspricht auch unseren eigenen Ansprüchen bei weitem nicht. Wir sind den Vorgängen intern nachgegangen, konnten diese jedoch nur teilweise nachvollziehen. Deshalb wären wir froh, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten: rm.sylt@hapimag.com Um solche Enttäuschungen künftig zu vermeiden, begrüßen wir eine direkte Rückmeldung vor Ort. So können wir Ihre Anregungen sofort aufnehmen, Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen einen zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und verbleiben mit freundlichen Grüßen Heike Straßburger-Siefert Resort Manager