Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher gute Appartments mit einigen Schwächen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Ausziehsofa in App. 03206 ist durchgesessen und somit als Sitzgelegenheit nicht zu nutzen. An den Stühlchen mit den metallenen Beinen verrutschen die Absorber ständig und der Stuhl wackelt somit. Der Abzieher für die Duschtüren ist nicht zeitgerecht und abgenutzt. In die Tischplatte sind Löcher eingebrannt. Der Toilettensitz ist locker und verrutscht ständig. Eigenes Festschrauben funktioniert aufgrund der festgerosteten Schrauben nicht. Der Teppichboden im Durchgang vom Haupthaus zu den Dünenhäusern wird selten gereinigt und ist somit meist unansehnlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, ausserordentlich bedauern wir, Sie als Kunde zu verlieren. Wir sind aber froh, dass Sie uns hier Ihre Gründe dafür nennen und uns damit helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Mit der Wahl der Schlafsofas sowie der Stühle am Esstisch sind wir auch nicht einverstanden; Qualität und Funktionalität entsprechen nicht unserem Standard - ein Ersatz ist bereits für das kommende Jahr geplant. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, um uns Ihre wertvollen Anregungen mitzuteilen. Wenige Handgriffe unserer Haustechniker hätten genügt, um die kleinen Mängel sofort zu beheben. Denn wir unternehmen alle Anstrengungen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen. Nun hoffe ich sehr, dass meine Ausführungen Ihnen dienlich sind - und hoffe noch mehr, Sie auch zukünftig im Hapimag Resort Hörnum begrüßen zu dürfen. Gerne verwöhnen wir Sie mit perfekter Gastlichkeit. Bitte nehmen Sie Kontakt unter rm.sylt@hapimag.com auf, um mit uns in den Dialog zu treten. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Heike Straßburger-Siefert Resort Manager