- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ausziehsofa in App. 03206 ist durchgesessen und somit als Sitzgelegenheit nicht zu nutzen. An den Stühlchen mit den metallenen Beinen verrutschen die Absorber ständig und der Stuhl wackelt somit. Der Abzieher für die Duschtüren ist nicht zeitgerecht und abgenutzt. In die Tischplatte sind Löcher eingebrannt. Der Toilettensitz ist locker und verrutscht ständig. Eigenes Festschrauben funktioniert aufgrund der festgerosteten Schrauben nicht. Der Teppichboden im Durchgang vom Haupthaus zu den Dünenhäusern wird selten gereinigt und ist somit meist unansehnlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bärbel, ausserordentlich bedauern wir, Sie als Kunde zu verlieren. Wir sind aber froh, dass Sie uns hier Ihre Gründe dafür nennen und uns damit helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Mit der Wahl der Schlafsofas sowie der Stühle am Esstisch sind wir auch nicht einverstanden; Qualität und Funktionalität entsprechen nicht unserem Standard - ein Ersatz ist bereits für das kommende Jahr geplant. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, um uns Ihre wertvollen Anregungen mitzuteilen. Wenige Handgriffe unserer Haustechniker hätten genügt, um die kleinen Mängel sofort zu beheben. Denn wir unternehmen alle Anstrengungen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Aufenthalt genießen. Nun hoffe ich sehr, dass meine Ausführungen Ihnen dienlich sind - und hoffe noch mehr, Sie auch zukünftig im Hapimag Resort Hörnum begrüßen zu dürfen. Gerne verwöhnen wir Sie mit perfekter Gastlichkeit. Bitte nehmen Sie Kontakt unter rm.sylt@hapimag.com auf, um mit uns in den Dialog zu treten. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Heike Straßburger-Siefert Resort Manager