arrowRight
Ruth (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Resort Cefalù

Baulärm. Verständigung darüber 3 Tage vor Anreise. Eine Zumutung!!!!!! Der Resortmanger war nie zu sprechen!! Die Bahn gräbt direkt an der Anlage einen Tunnel. Hapimag tat so, als wären sie erst am 1.9.15 von der Nichtfertigstellung der Bauarbeiten informiert worden. Diese riesige Baustelle ist weder zu übersehen noch zu überhören. Dass in Sizilien Bauarbeiten nie zum geplanten Termin fertiggestellt werden, ist wohl eine bekannte Tatsache. Die kurzfristige Info über die Lärmbelästigung lässt nur den Schluss zu, dass man so spät verständigt wirde, damit man keine Möglichkeit mehr hat, umzubuchen. Ich hätte zwar kostenfrei stornieren können, auf den Kosten für Flug und Mietwagen wären wir allerdings sitzen geblieben. Eine Unerhörtheit!!!!!!!! Für 14 Tage wurden mir dann 'großzügigst' ganze 68 Punkte gutgeschrieben. Lächerlich!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ruth
Liebe Frau Ruth
Danke für Ihre Bewertung und für die Mühe die Sie sich dafür genommen haben. Bei der Baustelle handelt es sich um ein Nationales- bzw. Internationales Projekt und leider kann Hapimag über den Verlauf keinen Einfluss nehmen. Ich bedauern sehr, dass Sie verspätet darüber informiert wurden und Sie vor Ort nicht mit mir darüber sprechen konnten, da ich zu diesem Zeitpunkt auf Geschäftsreise war. Schade das Sie nicht mit der Höhe der Rückerstatteten Punkte nicht zufrieden sind, aber ich bin sich, dass ich mich bei Ihnen beim nächsten Besuch revangieren kann. Freundliche Grüsse der Resort Manager Roberto Fratichini