Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
58
Angemessen
19
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hapimag Resort Cefalù

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegte Anlage, aber Schönheitsfehler insgesamt”

    Saubere Anlage, aber der Restaurantbetrieb muss verbessert werden. Ein Kellner, der nur die Bestellungen aufnehmen darf, ist zu wenig. Wartezeiten von über 30 Minuten allein bis zur Bestellung. Teurer Minimarkt, ohne Auto ist man dort verloren! Nettes Personal insgesamt


  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön gelegene, gepflegte Anlage”

    mit eigenem Strand, genügernd vorhandenen u. kostenfreien Liegestühlen und Sonnenschirmen, Strandbar mit frisch zubereiteten Mahlzeiten, Sportanimation und kostenpflichtiger Kanuverleih, Kinderanimation, sizilanischer Abend mit leckeren Spezialitäten u. Folklore.


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub 2016 bei Hapimag Cefalù”

    Sonne, sauberes Meer, Sandstrand und sehr gutes Essen. Wir haben es sehr genossen! ..............................


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sizilien zum Ersten”

    Schön gelegene Anlage direkt am Meer mit eigenem Hapimag Strand sowie großzügigem Pool-Bereich. Wohnanlage und Wohnung sauber. Animation am Abend mäßig. Personal im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Ort selbst nur mit dem Auto zu erreichen aber sehr sehenswert.


  • Elisabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Badeurlaub”

    Das Resort intern ist eine sehr schöne angenehme Anlage in den Hang gebaut. Daher etwas bergauf und bergab bei den Wegen zwischen Meer, Pool und Restaurant. Aber durch die großen Oleandersträuche sind die Wege schattig. Sehr gute Qualität des Restaurants. Mitarbeiter sind nett und freundlich.


  • Ulrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Cefalu macht Spaß”

    An der Gastronomie muß noch gearbeitet werden. Im Verhälnis zur Umgebung teilweise viel zu teuer. Mit der Organisation mit vielen Gästen (z.B. Sizilianischer Abend) anscheinend überforsdert.


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Feriendomizil und kinderfreundlich”

    Großeltern, Eltern und zwei Kleinkinder verbrachten eine schöne, erholsame Zeit in dieser Anlage. Ideal war die Zeit im Juni. Die Bäder in den Appartements sind sanierungsbedürftig, die Möblierung ist im Schlafzimmer nicht optimal, durch die größere Entfernung zw. Rezeption und Restaurantbereich fehlt...


  • Jörg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komfortabel und gepflegt, aber abgelegen.”

    Die Anlage ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber komfortabel, gepflegt und durch Neubauten aufgewertet. Allerdings sind die Appartments hellhörig und die Unterwohnungen zu meiden! Der Zugang zum kleinen, sauberen Strandabschnitt ist bequem. Am Strand stört die zeitweilige Diskomusik des Sportklubs....


  • Christine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Sizilien - immer Sizilien”

    Die ganze Anlage ist sehr sauber. Die geräumigen Wohnungen sind super eingerichtet - Flachbild TV, Geschirrspüler, Mikro, Herd, Toaster, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage Telefon und große Balkone.


  • Michael Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener Sizilienurlaub”

    Gepflegte Anlage mit guter Infrastruktur, architektonisch gut in die Landschaft eingebettet, besonders schöne, gut gepflegte Gartenanlage, direkter Strandzugang mit kostenlosen Liegestühlen und Bar / kleinem Imbissrestaurant, guter Service, entspannte, ungezwungene Wohlfühlatmosphäre, stimmiges Preis-...