Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Cefalù

• Ursula Alter 61-65

„Erholung durch Naturerleben und Kutlurerfahrung”

Wie immer brauchte es ein paar Tage, bis wir uns im - bislang unbekannten - Feriendomizil akklimatisiert hatten - insbesondere, da das Wetter so gar nicht wie erwartet frühlingsgemäß warm war.Hinzu kam noch die 'Verschlafenheit' der Nebensaison, die überall spürbar war. - Aber dann konnten wir die drei...

• Gabi Alter 51-55

„Immer gerne wieder!”

Das Resort liegt in einer Hanglage, d.h. die Wohnungen fügen sich der Örtlichkeiten an und am Ende liegt ein schöner kleiner Privatstrand. Das Restaurant mit Poolanlage liegt etwas erhöht und so ist dem Betrachter ein schöner Blick über die Anlage bis zum Meer geboten.

• Hanspeter Alter 61-65

„Hervorragender Ressort mit Entwicklungspotential”

Sizillien ist wunscherschön so dass wir sicher wieder kommen. Dabei werden uns die allfällige Umsetzung unserer Verbesserungsvorschläge sicher freuen.

• Hilla Alter 66-70

„Traumurlaub auf Sizilien”

Freundliches und hilfbereites Personal, wir kamen durch den späten Flug erst kurz vor halb 12 an und wurden persönlich empfangen und mit einem Elektroauto incl. Gepäck sofort zum Appartment gefahren, das wir alleine in der Dunkelheit lange gesucht hätten.

• Hermann Alter 56-60

„Sizilien-Land u Leute”

Die HAPIMAG-Anlage ist sehr schön angelegt. Von diesem Standort aus viele Ausflugsmöglichkeiten und Wanderungen. Sehr gute Gastronomie und sehr freundliches Personal-vor allem im Restaurant - Preis-Leistung stimmt total.

• Regine Alter 56-60
    April 2016

„Schönes Ressort direkt an Bahn und Großbaustelle”

Bis in etwa 2 Jahren, wenn die Bahn in den Tunnel verlegt ist, kann man wieder dahin fahren. Vorher nicht empfehlenswert.

• 5.5 / 6

„Cefalù: Traumhafter Standort”

Cefalù ist ein traumhafter Standort um Sizilien kenn zu lernen. Die Anlage ist perfekt um anzukommen, entspannen und von dort aus Tagestouren zu machen: Strand-Kultur-Essen in Cefalù, Palermo (Kathedrale, Teatro Massimo...), Slow Food in den Bergen, sogar bis nach Syrakuse. Für einen Aufenthalt in Stromboli...

• Martin Alter 70 +
    April 2016

„Vor-Sommer im Frühling ”

Wir waren vom 12.-19 April im Resort Cefalù und genossen eine Woche Sonnenschein pur und sommerliche Wärme, ohne Lärm und Hetze. Der Besuch von Cefalù ist schwierig, da das Zentrum nicht autotauglich ist und es kaum Parkplätze gibt. Mit Fahrrad oder zu Fuss geht es nur über die Hauptstrasse, was unzumutbar...

• Peter Alter 61-65

„Kultur und gutes Essen”

Hier kann man einerseits Badeurlaub machen , aber auch die sehenswerte Kulturschätze besichtigen bzw sind gut per Auto erreichbar, auch das Restaurant bietet sehr gute Fischgerichte an

• Katharina H. Alter 36-40
    April 2016

„In Vorsaison mit Kleinkind eher ungünstig”

Schöne Anlage, leider der Großteil der App mit Blick zum Berg, dort verläuft laute Autostrasse. (Bei uns auch noch laute Bauarbeiten) Eher was für Erwachsene, Kinderbetreuung zwar da, aber nur für größere Kids. Auto wird benötigt