Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Cefalù

• Noelle Alter 36-40

„Cefalu”

Toller Ort, perfekt für Familienbadeferien und auch etwas zu Entdecken! Wir kommen gerne wieder, Sizilien hat uns sehr gut gefallen.

• Ines Alter 41-45

„Ein toller Urlaub - in schönem Resort!”

Mit einem Mietwagen (auf keinem Fall ohne) eine tolle Ausgangslage. Das Resort bietet alles, was man als Familie für einen schönen Urlaub braucht. Super Team vor Ort und auch das Restaurant haben wir gerne genutzt! Wir können es gerne weiterempfehlen.

• Dorothee Alter 51-55

„Ein toller Urlaubsort!”

Hapimag Cefalu ist mit einigen kleinen Abstrichen der perfekte Urlaubsort um zu entspannen und Sizilien, hier insbesondere Palermo, näher kennen zu lernen. Das war nicht das letzte mal, dass wir hier verbracht haben.

• Susanne Alter 46-50

„Hapimag Anlage auf Sizilien”

Die Anlage liegt zwischen einer Bucht und der Hauptverkehrsstraße sowie der Bahnstrecke. Man sieht und hört die Bahn sowie auch die Fahrzeuge. Dies ist in dieser Region leider nicht anders möglich, aber deshalb nicht schöner. Der Strand hat feinen Sand, das Meer sehr weit Stehhöhe, gut für kleinere Kinder...

• Nadine Alter 26-30

„Schönes Ressort ”

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut ist. Die Portionen sind aber für den Preis manchmal zu klein. Alle Angestellten sind sehr freundlich

• Petra Alter 51-55

„Gepflegte Anlage, aber Schönheitsfehler insgesamt”

Saubere Anlage, aber der Restaurantbetrieb muss verbessert werden. Ein Kellner, der nur die Bestellungen aufnehmen darf, ist zu wenig. Wartezeiten von über 30 Minuten allein bis zur Bestellung. Teurer Minimarkt, ohne Auto ist man dort verloren! Nettes Personal insgesamt

• Paul Alter 66-70

„Sehr schön gelegene, gepflegte Anlage”

mit eigenem Strand, genügernd vorhandenen u. kostenfreien Liegestühlen und Sonnenschirmen, Strandbar mit frisch zubereiteten Mahlzeiten, Sportanimation und kostenpflichtiger Kanuverleih, Kinderanimation, sizilanischer Abend mit leckeren Spezialitäten u. Folklore.

• Volker Alter 46-50

„Sommerurlaub 2016 bei Hapimag Cefalù”

Sonne, sauberes Meer, Sandstrand und sehr gutes Essen. Wir haben es sehr genossen! ..............................

• Norbert Alter 61-65

„Sizilien zum Ersten”

Schön gelegene Anlage direkt am Meer mit eigenem Hapimag Strand sowie großzügigem Pool-Bereich. Wohnanlage und Wohnung sauber. Animation am Abend mäßig. Personal im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Ort selbst nur mit dem Auto zu erreichen aber sehr sehenswert.

• Elisabeth Alter 56-60

„Angenehmer Badeurlaub”

Das Resort intern ist eine sehr schöne angenehme Anlage in den Hang gebaut. Daher etwas bergauf und bergab bei den Wegen zwischen Meer, Pool und Restaurant. Aber durch die großen Oleandersträuche sind die Wege schattig. Sehr gute Qualität des Restaurants. Mitarbeiter sind nett und freundlich.