Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Hans Martin (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Erste gröbere Mängel seit wir Hapimag besuchen4,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Lage her ein wunderschönes Resort mit besten gepflegtem Garten bzw. Naturpark, in einer extremen Hanglage die eine alpine Kondition erfordert um vom Strand zu den Wohnungen bzw. Rezeption und Parkplatz zu gelangen. Einige Mängel in den Wohnungen zB. fehlende Abstellmöglichkeiten wie zB. Schubladenkästchen sind dringend erforderlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Martin |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Kommentare betr.der Wohnungen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anregungen mit den betroffenen Abteilungsleitern analysieren werde, um unsere Services dauerhaft für unsere Gäste zu verbessern. Herzliche Grüsse, Roberto Fratichini, Resort Manager & Team


