- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste mal in einer Hapimag Anlage. Das Resort ist direkt am Strand und macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Es waren fast nur deutschsprachige Gäste wie man an den Nummernschildern in der Tiefgarage hat sehen können.
Die Größe des Appartements war gut. Die Küche sehr groß und gut ausgestattet. Bad war auch o.k. Klimaanlage gibt es keine.
Im Restaurant in der Anlage selber nur einmal Pizza geholt, ging so und etwas zu teuer im Vergleich was man anderswo bekommt. Fragen sie im Resort nach, die reservieren ihnen auch gleich einen Tisch und dann besser 5 Minuten den Berg hochfahren oder das ein oder andere Restaurant in Cannero. Aber besser nicht ins Europa.
Sehr freudliches und hilfsbereites Personal. Nach einer Woche wurden die Betten neu überzogen und Handtücher gewechselt. Kinderbetreuung morgens und mittags je 2Std. Allerdings in der zweiten Woche fast das gleiche Programm.
Direkt am Strand mit eigenem Hafen. Restaurant gibt es eins im Resort und in Cannero diverse in laufnähe. Cannero selbst hat nicht wiklich viel zu bieten. Wer Aktion braucht ist hier falsch. Ausflüge sind je nach belieben rund um den See zu erkunden, selbst oder mit Hapimag die jeden Tag was anbieten. Auch die Linienschiffe halten in Cannero.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Altersklasse wird täglich was angeboten. Liegestühle kann man im Hotel mit an den Strand nehmen. Im Hotelpool waren wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |