Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Wir sind zum 4. Mal dort und buchen wieder
6 / 6
Beste Sonnenlage am See, auf der Nordseite. Wunderschöner kleiner Ort mit BootsFährverkehr nach Luino und Cannobio. Kleiner Geheimtipp, auch zu Silvester, für alle die Ruhe suchen. Alles wirkt sehr familiär.
Top Lage am Lago Maggiore. Alles da, was man für den Urlaub braucht: Hafen, Strand, Spielplatz, kleines Shop, Restaurant, Eisdiele.
Die Wohnungen sind wie immer bei Hapimag bestens ausgestattet. Alles funktioniert, und wenn nicht, kommt der Haustechniker.
Die Gegend bei und um Cannero ist wunderschön und man kann vieles
ansehen. Der Hapimag Resort in Cannero liegt direkt am See und ist somit
eine Reise wert. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit
und zuvorkommend. Das Restaurant beim Resort ist meines Wissens verpachtet
und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnten etwas freundlicher zu den Gästen sein. Die wünschen teilweise nicht mal einen guten Appetit wenn sie
das Essen an den Tisch servieren. Leider 🤷♂️Dafür gibt es in…
Gepflegte Anlage mit ansprechendem Aktiv-Programm, aber keine Klimaanlage
3,3 / 6
Die Ausstattung und die Zimmer sind in gewohnter Hapimag Qualität. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Auch das Aktiv-Programm ist sehr ansprechend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Manko ist allerdings die nicht vorhandene KLIMAANLAGE. In den Räumen der Wohnung sind es nachts noch bis zu 30 Grad. Dies macht einen erholsamen Schlaf nahezu unmöglich.
Top Lage direkt am kleinen Hafen und See. Wir kommen sehr gerne wieder. Es sind nur wenige Meter zu Badestellen am See. Unsere Wohnung hatte einen sehr schönen Blick, war aber etwas klein. Für unseren Zwischenstopp und 2 Nächte war es aber groß genug.
Das Hapimag-Resort in Cannero ist eine zwar in die Jahre gekommene, aber sehr schön gepflegte und saubere Anlage. Die Mitarbeitenden sind fröhlich, freundlich und zuvorkommend. Der kleine Supermarkt ist sehr gut sortiert und die Preise sind kaum höher als im Supermarkt im Dorf. Das Sport- und Wellnessangebot ist sehr umfangreich, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Die von Hapimag angebotenen Ausflüge waren sehr gut organisiert und von tollen Guides in englischer und deutscher Sprache geführt.
Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt in Cannero genossen. Sehr schöne Anlage, großzügige Wohnung und sehr guter und freundlicher Service. Einfach Hapimag!