- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein Bettenpalast, sondern alles Suiten in 2 stöckigen Gebäuden. Sauber, gepflegt, macht einen sehr guten Eindruck ! Inklusivleistungen : Frühstück, Halbpension, All Inclusiv, je nach Buchung, WiFi im gesamten Hotel. Gäste : bei uns 90 % Engländer, ein paar Schweizer, Spanier und Deutsche Bei uns waren immer laut Wetterbericht zwischen 23 und 25 Grad Celsius, gefühlt und an vielen Thermometern abzulesen waren immer zwischen 28 und 30 Grad Celsius. Selbst in der Nacht gingen die Temperaturen nicht unter 20 Grad Celsius. Telefonerreichbarkeit war immer vorhanden und das WiFi funktionierte bestens.
Die Zimmer sind hier alles Suiten mit Wohn- und Schlafbereich, sowie Terrasse oder Balkon. Im Wohn- und Schlafbereich jeweils ein großer Flatscreen, mit fast allen deutschen Sendern, ausser Sat1. In beiden Räumen Klimaanlagen, die bestens funktionierten. Täglich hatten wir auch 4 Kaffeepads zur Verfügung, denn im Zimmer gab es auch eine Nescafemaschine. Das Bad war ausreichen groß. Eine Duschbadewanne lud zum Duschen oder Baden ein. Gestellt wurden : Bademäntel, Pantoffeln, Badetücher für den Pool, natürlich Handtücher, Duschgel, Shampoo, Seife, Badekappen, Nähutensilien, Rasierapparat, Schuhputzzeug,Schuhanziher u.v.m. Schmikspiegel und Föhn waren auch vorhanden.
Es gab das Hauptrestaurant mit 200 Plätzen, wo die Mahlzeiten eingenommen wurden. Dann gab es noch 3 Bars mit kleinen Snacks und Getränken. Wir hatten Halbpension. An sämtlichen Speisen gab es absolut nichts auszusetzen. Die Auswahl war riesig und jederzeit genug vorrätig. Jeden Abend gab es andere Landesspezialitäten. Von Italien über Spanien und England, jede Menge Fisch, Fleisch und vieles, vieles mehr. Die Kellner haben Ihr Bestes gegeben und das war nicht immer leicht. Die Speisenauswahl war nie eintönig oder langweilig. Jeden Tag konnte man was Neues essen. Einzig der Koch beim Showcooking, sollte mal Fleisch braten Lehrgang mitmachen, war manchmal ziemlich zäh und trocken. Ansonsten gab es keine Kritik. Da wir Halbpension hatten, mussten wir die Getränke selbst bezahlen. Ein großes Bier 3,30€, 1 Glas Wein 2,30€, 1 halber Liter Wasser 2,00 €, also alles im normalen Bereich.
Von Anfang bis Abreise absolute Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten und das auch ohne Trinkgelder vorab, was nicht heißt, wir geben keins, aber erst nach dem Service. An der Reception und im Restaurant wurden alle Sprachen gesprochen, auch perfektes Deutsch. Von den Kellnern und der Zimmerfrau verlange ich so etwas auch nicht. Gleich am Hotel, sowie auf der ganzen Insel verbreitet, sind deutsche Ärzte. Wir haben keinen benötigt, aber man findet Sie an jeder Ecke. Wir hatten keine Beschwerden, als unser Safe nicht aufging, war innerhalb von 5 min der Hausmeister vor Ort.
Etwas ab vom Trubel der Innenstadt und den Restaurants, ca. 850m bis zum Centrum von Playa Blanca, ein angenehmer Spaziergang. Zum Strand geht es über die Straße vorbei am Hotel Princess Yaiza und schon stolpert man ins Wasser, also auch bequem. Wem das alles zu weit ist, die Bushaltestelle ist gleich vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war ergiebig. Jeden Tag Yoga, Pooldance, Yolates (ein Mix aus Yoga und Pilates) und jede Menge anderes. Ein Fitnessstudio, Sauna und Hammam standen auch kostenlos zur Verfügung. Der Pool im absolut einwandfreien Zustand, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Das H10 White Suites Hotel bedankt sich sehr für Ihre überaus positive Beschreibung. Wir freuen sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Ausstattung der Suiten gefallen hat. Die Köche am Show Cooking versuchen Ihre Bestes zu geben und das Fleisch gut zuzubereiten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Fleisch einiges mal nicht gut zubereitet wurde. Unser Hotel legt sehr Viel Wert auf Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das jeder Gast ein gutes Gefühl bekommt. Es freut und das wir Ihnen dadurch einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in unserem H10 White Suites Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager