Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie mehr H10 White Suites Hotel Lanzarote
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel über 80 % Engländer, wenige Holländer und Deutsche fast keine Schweizer. Wie schon div geschrieben haben tolles und schönes Hotel, gutes Essen und tolle Zimmer, aber dennoch mit vielen Mängeln für ein 4**** ein NO GO ! Haima Bar und Pool Bar zu lange Wartezeiten bis zu 40 Min. für Bestellung. Kellner gehört in Zirkus nicht an Haima Bar oder Pool Bar. Pool Boy ein NO GO jeden Tag riesen Stress deswegen wir 3 mal in 8 Tagen es wurden nach nicht mal 5 Minuten alles was beim Stuhl liegt weggeräumt auch wenn man auf die Toilette geht oder kurz ins Zimmer dies Spiel geht bis ca. 11 Uhr Reklamationen an Direktion bringen gar nichts, ausser man kann sich ja beim Boy abmelden. Deshalb auch immer wieder Stress unter Gästen auch wenn sie nicht dafür können der Stuhl war ja leer. TV vorhanden aber leider 4 Tage kein Empfang nur Spanisch auch hier wurde mal vertröstet. Langes Anstehen am Morgenessen wie Abendessen am Grill da nur eine Person an dieser Stelle, leider ist jeder 3 Teller sehr schmutzig unten was nicht gerade Appetitlich ist auch gemeldet aber 8 Tage nichts passiert. Man sollte Zimmer zum Pool buchen ansonsten Sicht auf Strasse und sehr laut auch hier versucht man es Zimmer zur Strasse zu geben auch wenn Buchung schon über 3 Monate gemacht wurde Pool Seite. Auch keine Person die einem das Zimmer am erste Tag zeigt so sucht man sein Zimmer in der Anlage selber. Fazit: Leider könne wir dieses Hotel mit diesen Mängeln ganz und gar nicht weiter Empfehlen ausser das Management ändert Ihre Einstellung und gewissen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer sehr gross spez Nespresso Maschine im Zimmer, Terrasse ein Liegestuhl wirklich toll Zwei Tv Geräte nur sollten sie laufen. Bad wirklich mit Stiel eingerichtet. Auch die Sauberkeit sehr hervorragent, Tücherwechsel sofort erledigt, auch konnte man Bett neu beziehen lassen wenn man wollte SUPER


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant sehr gutes essen gute Abwechslung leider zu lange Wartezeiten am Grill abends wie Morgens. Sauberkeit Restaurant gut doch leider waren die Teller 8 Tage lang sehr schutzig spez unten nicht gerade appetitlich. Eine Nespresso Maschine für so viel Gäste nicht gerade gute Lösung. Kaffe aus Kanne nach 3 Gästen leer auch hier lange Wartezeiten. Im Saal viel zu laut bei so vielen Gästen und auf Terrasse zu wenig Platz wenn Kunden raus gehen wollen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Peronal, ausser Haima Bar Mann sollte er noch an der Pool Bar Servieren dann lange warte Zeiten Sprachkenntnisse sind in Ordnung auch wenn man kein Spanisch kann Personal kann Englisch oder ein wenig Deutsch Leider werden auf Beschwerden nicht gross Wert gelegt auch wenn Reiseführer es meldet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand keine 5 Minuten wie auch zum Shopping, schöner Hafen mit div. Restaurants, tolle Strand Promenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, nur Pool Boy ein NO GO. Nach 5 Minuten werden die Stühle geräumt, auch wenn man auf Toilette muss oder schnell ins Zimmer. Liegestühle können sich Gäste selber holen Pool Boy hilft nicht da er andere arbeiten machen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ersteinmal wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll und ganz geniessen konnten und Sie einige Probleme hatten. Die Haima bar bietet einen speziellen Service an und unser Barman übt eine Cocktailkunst aus, bei der es zu einer kurzen Wartezeit kommen kann, da dieses ein wenig Zeit in anspruch nimmt. Es tut uns leid wenn Ihnen dieses nicht zusagte. Unser Poolboy gibt sich grosse Mühe jeden Gast gerecht zu behandeln und keine privaten Sachen bei einem Toilettengang weg zuräumen. Leider kann es manchmal zu einem Irrtum kommen. Wir hoffen das dieses nicht zu grossen Schwierigkeiten bei Ihnen kam und Sie trotzallem Ihren Pooltag geniessen konnten. Leider gab es einige Tage mit dem Empfang der deutschen TV Sendern Probleme. Dieses wurde jedoch schnell behoben und stellte nach einigen Tagen keins mehr da. An dem Grill kann es schon eimal zu Wartezeiten kommen, da das Essen frisch zubereitet wird, dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Unsere Köche geben sich jedoch viel Mühe so viele Sachen wie möglich gleichzeitig zuzubereiten. Da wir Zentral liegen haben einige Zimmer Strassenblick, jedoch sollte diese Lage keinen zu grossen Lärm verursachen. Die Zimmer sind durch eine bepflanzte Zone von der Strasse getrennt und haben somit nicht direkte Strassenlage. Unser Personal versucht jedem Gast einen guten Service zu bieten und immer behilflich zu sein. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Sie Ihr Zimmer selber suchen mussten und keiner Ihnen behilflich war. Wir hoffen Sie jedoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez