- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir sind am 31.10.2014 von unserer Reise in das White Suites auf Lanzerote zurück gekommen und eigentlich wollten wir diesen Aufenthalt so schnell wie möglich vergessen, aber die Entäuschung sitzt doch zu tief. 1. Wo ist der Unterschied zwischen unserer Buchung Premium und Standart, es gibt keinen , nur der extrem hohe Preis den wir bezahlt haben für ein Premium Zimmer das garnicht vorhanden war. 2. auf unsere Wünsche, die wir vorab per E-Mail mitgeteilt haben, wurde überhaupt nicht eingegangen. Frech wurde uns bei Anreise mitgeteilt, man müsse sich vor der Reise direkt mit dem Hotel in Verbindung setzten. Ja was soll das denn: wenn ich bei meiner Buchung Wünsche äussere und diese werden dem Hotel nicht weiter geleitet ????? obwohl manuns das bestätigt hat, dies sollte unsere Hochzeitsreise sein! 3. Deutsch wie angepriesen? Fehlanzeige, ausschlieslich auf Engländer ausgerichtet.. Ich habe nichts gegen Engländer, aber wenn Deutsch angepresen wird, erwarte ich auch,das das stimmt. 4.Die Anlage ist eigentlich wirklich schön, auch gepglegt und das Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, aber man darf sich von den schönen Bildern im Internet nicht täuschen lassen, die Realität sieht ganz anders aus. Viel zu kleine Anlage mit Minipools für so viele Menschen. Man kam sich vor wie in einer Sardinendose. Zu wenig Liegen, Plätze Sonnenschirme, ständiger morgentlicher Kampf um einen Platz, grausam............ 5. Eine alte übelst stinkende Couch im Wohnraum, die erst nach 8 Tagen wiederholter Beanstandung gegen eine andere genauso stinkende ausgetauscht wurde. 6. freien WLan, super, wenn es denn mal funktioniert hat, was so gut wie garnicht ging. 7. Essen, ok wenn man nach der langen Schlange denn endlich mal was bekam. 8. Fazit: nie nie nie nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zu aller entschuldigt sich das H10 White Suites bei Ihnen, dass Ihr Urlaub für Sie eine Enttäuschung war und Sie Ihn nicht geniessen konnten. Für uns sind alle Gäste gleich, wir haben keine Premium Suiten, alle Suiten sind gleich. Den Unterschied den Thomas Cook bietet hat nichts mit Zimmern zu tun. In diesem Fall sollten Sie sich mit der Reiseleitung in Verbindung setzen. Unser Rezeptionsteam versucht jedem Gast sein Zimmer Wunsch zu erfüllen und es jedem Gast zu seinem Vorteil gerecht zu machen. Zurzeit sind wir ebenfalls ausgebucht und dies stellt manchmal eine Schweirigkeit dar alle Wünsche zu erfüllen. Unser Team stellt jedoch die Möglichkeit dar , am 2. Oder 3. Tag das Zimmer zu wechseln. Es passiert jedoch auch das Reservierungswünsche nicht bei uns an. In unserem Team befinden sich an der Rezeption, sowie im Restaurant vieles deutschsprachiges Personal. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Kommunikation in deutsch eine Schwierigkeit, aufgrund des Personals darstellte. Unsere Poolanlage ist auf die Grösse des Hotels angepasst und im Stil des Boutique Hotels, welches ein kleines Familiäres Hotel darstellt, designt. Leider gibt es immer wider Gäste die sich nicht an das Verbot der Liegenreservierung halten, somit entsteht die Problematik des „morgentlichen Kampfs“. Eigentlich haben wir genügend Liegen, Platz und Sonnenschirme für jeden. Unsere Wlan Situation ist uns bekannt. Unsere Techniker arbeiten drann diese Situation zu beheben. An der Rezeption sowie in den öffentlichen Zonen sollte man jedoch Internetempfang haben. Zu der Problematik der Couch ist zu sagen, dass das Housekeeping bei jeder Abreise und somit für jeden neuen Gast das Zimmer sowie die Couch reinigt. Wir entschuldigen uns bei ihnen wenn Sie einen Geruch wahrgenommen haben und ein problem aufgetreten ist. Unser Team versucht jedem Gast einen guten Service zu bieten, damit keiner an einen uneingedeckten Tisch Platz nimmt, kann es an einigen Tagen zu einer kurzen Wartezeit von ca. 3 bis 4 Minuten kommen. Wir bedauern wenn dieses eine Störung des Abendessens für Sie war. Das Managment nimmt jede Beschwerde ernst und wir versuchen uns durch diese Kritiken zu verbessern und jedem Gast einen guten zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir hoffen Sie jedoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit sie sich von unserer Verbesserung selber überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager