- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne neue Anlage, aber es fehlt noch einiges für den 4. Stern. es geht schon beim Frühstück los . Eine Bedienung rennt mit einer Kaffeekanne rum,( wir waren immer im auf Terrasse)oft dann nix mehr in Kanne, oder man hatte Kaffee und noch kein Frühstück geholt . Die Bedienung muss für jede Kanne in die Küche.. Kein Abfallbehälter auf Tisch, so flog alles weg. Tische oft nicht komplett gedeckt. Liegen sind genug da, nur leider nicht genug Schatten. Für die vielen Urlauber ist der Poolbereich auch zu klein . Wir hatten im 1.Stock ein Zimmer wie gewünscht, neu renoviert, nur wurde die Badewanne vergessen, die Ecke sieht noch schlimm aus. Unser Zimmer lag in 2. Reihe zum Pool und Barbereich was auch gut war. Nachts sehr ruhig. Auf Balkon hatte man Blick auf ein freies Grundstück und im Hintergrund die Straße, was nicht störte da Schlafzimmer nach vorne. Leider hatten wir in unserem Zimmer eine starke Geruchsbelästigung im Bad. Nach Reklamation wurde danach gesehen, erst beim 3. Versuch war es einigermaßen zu ertragen. Ansonsten ist man sehr bemüht, Rezeption Sprach deutsch. .die Bedienungen nur bedingt. Da wir während der WM da waren, lief an Poolbar ein Bildschirm, leider war es trotz nachfragen nicht möglich die Übertragung in Deutsch zu sehen. Also waren alle Deutsche auf Ihren Zimmern und hatten sich vorher mit Bier aus dem Supermarkt. eingedeckt...Showprogramm war ganz nett nur für die vielen Urlauber war nicht genug Platz. Wenn man vorher spazieren war konnte man stehen oder auf Liege oder der Mauer sitzen. Was nicht viel Spaß macht. Das Showprogramm sowie das Essen mit den Themenabenden hat sich schon nach einer Woche wiederholt. Also 14 Tage müsste in einem 4 Sternehaus schon möglich sein. Der Speiseraum war auch sehr klein und eng, gut das es keinen kleinen Kinder dort gibt... Essen war trotz schneller Wiederholung sehr gut...was die anderen kleinen Fehler wegmacht. erholt haben wir uns trotzdem. Mit wenigen Handgriffen wären auch viele Kleinigkeiten die stören zu beheben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, das H10 White Suites Hotel bedank sich für Ihren Kommentar. Der Kaffeeservice wurde bereits verbessert. Im hinteren bereich des Restaurantes befindet sich eine Kaffeemaschine (Nespresso) zur Selbstbedienung, Der Geruch im Badezimmer kann daher kommen, da das Zimmer evtl. Vorher längere Zeit frei war. Dadurch ist es möglich das der Abfluss etwas riecht. Da wir viele spanischen Gäste haben und unser Hotel sich in Spanien befindet wurden die WM Übertragungen auf spanisch gezeigt. An unserer Variation der Menüs bzw. Der Themenabende arbeiten wir täglich, somit wir einen abwechslungsreichen und guten Service bieten können. Wir hoffen Sie trotzallem wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager