- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage macht durch die Renovierung einen guten Eindruck. Die Suite ist renoviert gewesen, bis auf die Badewanne,die es auch dringend notwendig gehabt hätte ausgetauscht zu werden.Sauberkeit soweit o.K.-bis auf den Poolbereich.Keine Reinigung unter den Liegen. Personal spricht wenig Deutsch.Management bei Reklamationen nicht entgegenkommend.Insgesamt müsste der Ablauf im Restaurant besser Organisiert werden beim Frühstück der Kaffeservice und beim Grillen des Abends,kein vorgrillen.Dadurch entstanden des Abends lange Schlangen.Auswahl der Speisen war gut,jeder konnte satt werden. Reservierte Liegen wurden abgeräumt was auch in Ordnung ist. Nur wenn Handtücher und private Sachen abgeräumt werden obwohl man schon Stunden gelegen hat und nur kurz weg ist, ist dieses nicht in Ordnung!Hotel soweit o.k. - aber es muss noch viel verbessert werden.So ist es keine 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, danke für Ihren kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl der Speisen gefallen hat. Die Organisation im Restaurant wurde bereits verbessert. Das Reservieren der Liegen durch private Wertsachen ist leider nicht gestattet, somit werden diese nach ca. 30 Minuten nach verlassen des Poolbereichs entfernt. Unser Personal an der Rezeption spricht deutsch, auch im Restaurant haben wir deutschsprechendes Personal. Wir bemühen uns ihre Anregungen zur Verbesserung des Hotels zu nutzen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager