- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 4.mal in diesem Hotel und immer zufrieden. Leider wurden im Juni und Anfang Juli extreme Renovierungsarbeiten im Restaurant- und Lobby - Bereich mit viel Lärm und Schmutz durchgeführt. Auch der Animationsbetrieb am Tage und am Abend bis 23.00-23.30 war extrem laut. Störender Lärm kam auch bis nachts 03.00-04.00 bei Zimmern mit Meerblick von der benachbarten Hard Rock Disco. Wir waren 17 Tage im Hotel und es war sehr schwierig mal einen Ruhepol zu finden. Frühstück ist sehr eintönig und das Abendessen war die letzten Jahre bedeutend besser. Aber die Lage des Hotel ist sehr gut,da man viel Abwechslung in der Umgebung hat. Man kann wunderbar an der kilometerlangen Strandpromenade spazieren gehen ,und es gibt viele günstige Restaurants etwas abseits von der Promenade. Das schöne Wetter wertet aber immer Alles im Allen wieder auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Mit freundlichen Gruessen H10 Las Palmeras