- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juni in Ihrem Hotel 14 Tage.Sehr Schoen doch der Baubetrieb war viel mehr als uns vorher gesagt wurde.Teils oft sehr stoerend.Lift teilweise eingeschraenkt ebenso die Toilettangaben im untersten Bereich.Ausserdem würde nirgends deutsch gesprochen.nur mangelhaft an der Rezeption.Als Oesterreicher wie ein Aussenseiter was ich nicht in Ordnung finde.Wir sind am Abflugstag um 5 Uhr 30 abgeholt worden.es gab KEIN Fruestueck nicht mal ein Lunchpaket.Sehr mies fuer so ein Hotel.wir haben vorher bei der Rezeption nachgefragt.Nur ein Achselzucken.Ob wir nochmals in Ihr Hotel kommen ist fraglich. Ja mehr deutschsprachig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Passt alles.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Reichlich und sehr gut.nichts zu Reklamieren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Freundlich und rasche Bedienung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Enttaeuscht.Strand zum Baden weiter weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr/Frau, Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Holidaycheck hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Grüssen H10 Las Palmeras