Das Hotel hat insgesamt ca. 500 Zimmer. Die Größe der Zimmer finde ich etwas zu klein. Aber alles ist zweckmäßig eingerichtet. Über die Sauberkeit können wir nichts negatives sagen. Leider ist das Hotel schon etwas älter , was man auch hier und da sieht. WiFi ist kostenlos und ohne Probleme sowohl am Pool als auch in den Bars zu empfangen. Wir hatten sogar das Glück direkt über der Bar ein Zimmer zu haben , daher funktionierte das Netz auch auf unserem Balkon. Einfach zur Rezeption gehen und sich die Zugangsdaten geben lassen. Die Gästestruktur ist sehr international und vom Alter ist alles vertreten. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren zufrieden. Ein Kritikpunkt sind die fehlenden Papiertücher auf den Herrentoiletten, der Fön dort ist nicht ausreichend. Wir haben lange überlegt , ob wir das Hotel weiterempfehlen , uns aber dann entschieden es nicht zu tun. Das Essen hat letztendlich den Ausschlag gegeben es nicht zu tun.
Wie oben schon gesagt finde ich die Zimmer etwas klein aber zweckmäßig.
Es gibt ein großes Restaurant und ein Buffet an der Poolbar. Insgesamt sind 3 Bars im Hotel: Lobbybar , Poolbar , und die Big Ben Bar. Das All Inclusive Angebot an Getränken ist wirklich sehr gut.. Man bekommt eigentlich alle namhafte Getränke die es so gibt. Bacardi,Veterano,103,Fernet Branca,Jägermeister,Gin,Vodka,etc. Leider gibt es an der Poolbar nur Plastikbecher , auch wenn man sich nur an die Bar setzten will. An der Sauberkeit gibt es auch nichts auszusetzen. Leider fällt und steht der Urlaub mit gutem Essen. Das können wir dem Hotel leider nicht bestätigen. Kaum Abwechslung , fast alles ohne richtigen Geschmack und die Qualität des Fleisches war nicht gut. Das Frühstück z.B. sieht jeden Morgen gleich aus. Der Käse und die Wurst wellig , und immer das gleiche , keinerlei Abwechslung. Ab und an gab es Themenabende , dort gab es dann auch mal Schinken,den man auch beim Frühstück gern mal gehabt hätte. Auch die Buffets zum Abendessen waren nicht sehr abwechslungsreich. Immer Pommes , Nudeln , Reis. Andere Kartoffeln gab es selten. Die Nudeln schmeckten immer gleich und der Reis ; na ja. Es wurde jeden Abend gegrillt aber auch hier kaum Abwechslung. Dazu das Problem das ich kein Fisch esse.
Die Freundlichkeit ist in Ordnung. Mit Deutsch oder Englisch kommt man sehr gut aus. Die Zimmerreinigung ist gut. Was noch zu erwähnen wäre sind die Kellner beim Essen. Die Tische werden sehr schnell abgeräumt. Vorbildlich. Leider ist das schon alles was man an Service erwarten kann. Das ich als All Inclusive Gast mir meine Getränke selber holen muss ist in Ordnung , aber im Hotel gibt es auch sehr viele Halbpension Gäste. Selbst die müssen ihre Getränke selber holen. Die Tische in den Bars werden nur abgeräumt wenn an der Bar Gläser fehlen , ansonsten bleiben die auf dem Tisch stehen. Also muss man erst mal selber aufräumen wenn man sich an einen Tisch in der Bar setzten möchte. Ein Manko sind die Sonnenschirme an der Poolbar , definitiv zu wenig.
Vom Flughafen sind wir ca. 30 Minuten gefahren. Ansonsten ist alles vorhanden was man sich wünscht. Wer schon mal auf Teneriffa war , weiß das die Strände eigentlich nicht vorhanden sind. Aber das Hotel hat einen direkten Zugang zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht einladend. Leider auch hier teilweise renovierungsbedürftig. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Animation findet statt aber wir haben daran nicht teilgenommen daher auch keine Bewertung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe und Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |


