Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Strand
Bettenburg der üblen Sorte
1,2 / 6

Allgemein

Katastrophale Bettenburg, laut, ölsardinenmässiges Liegen am Pool, abgelebt, sehr gross! Wir sind nach einer Nacht (24.4.2014) bereits wieder ausgezogen. Die Rezeptions-Mitarbeiter waren in keiner Art behilflich uns ein anderes H 10 Hotel weiterzuempfehlen oder eine Umbuchung vorzunehmen, so dass wir uns ein schönes ruhiges Zimmer für die restlichen 5 Nächte suchten und doppelt bezahlen mussten! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgelebtes Zimmer, freudloser Balkon, laut und lärmig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Will man in einer Kantine Frühstücken und die anderen Malzeiten dort einnehmen, ja dann ist man im H 10 richtig! Wusste nicht, dass es solch hässliche Hotels überhaupt noch gibt!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal, überhaupt nicht hilfsbereit! An der Rezeption freundlich aber nicht auf der Handlungsebene erfolgreich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Will man Ballermann 2 erleben, ist man dort richtig. Rundherum hat es Bars, die die ganze Nacht eine Höllenkrach machen, an Schlaf war kaum zu denken!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool liegt man wie eine Ölsardine, dicht neben anderen Gästen. Nachmittags angekommen, hat man kaum eine Chance 2 nebeneinanderliegende Plätze zum Sonnen zu finden!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Mit freundlichen Gruessen H10 Las Palmeras