Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nur empfehlenswert, jederzeit wieder!
5,3 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel mit 9 Etagen.Der Blick vom Balkon auf den Pool,Strand und La Gomera war fantastisch.Sehr gepflegtes und sauberes Hotel bzw. Anlage. Wir waren nach 7 Jahren nun wieder hier.Uns hat abermals die Insel begeistert.Wir waren in den 14 Tagen, nur 3 mal baden.Die anderen Tage waren wir nur unterwegs.Teneriffa ist wirklich keine Insel, um nur auf seine faule Haut zu liegen.Sie hat wunderschöne Parks wie dem Loro- und Jungle Park zu bieten.2 geile Wasserparks (kostenloser Bustransfer) für Wasserratten.Wunderschöne Wandertouren, die unvergessliche Sicht bzw. Ausblick vom Teide.Einfach die wunderschöne Natur mit dem Auto mal abfahren und so einiges erleben.Und für die Leute, die auf Fun und Action stehen.Unbedingt eine Jeep-Safari oder Jetski -Safari mitmachen.Vom Wetter war es super angenehm 30 Grad im Schatten.Für Wanderfreunde ist eher der Frühling und Herbst besser.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten unser Zimmer im 6. Stock.War sehr groß und alles sauber.Sehr modern eingerichtet. War alles wichtige vorhanden (Klimaanlage, Kühlschrank, Badföhn, Fernseher)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant im unteren Stockwerk,war sehr groß.Man konnte drin sowie draußen essen.Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.Die Teller wurden vom Personal sofort abgeräumt.Das Highlight aber waren die Desserts, super lecker.Getränke konnte man sich selber am Automaten oder an der Bar holen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, sprechen überwiegend spanisch, englisch und deutsch.Wenn wir Fragen oder Probleme hatten,wurde es sofort geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage zum Strand (3-5 min).Strand leider Kieselstrand.Geschäfte und Bars direkt neben an.Zur Hauptpromenade (Schoppingmeile) ungefähr 10 min zu Fuss.Bushaltestelle entfernt 10 min und Taxis vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag Animation von 11 bis 17 Uhr.Da war sportlich für jeden was dabei.Abends waren Shows, können wir nich beurteilen, da wir jeden Abend an der Strandpromenade waren.Liegen und Sonnenschirme am Pool inklusive.Man konnte früh 5 nach 8 auf die Uhr gucken, und die Leute belegten die Liegen mit ihren Badetüchern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben und danke auch für die guten Kommentare. Wir waren sehr erfreut es zu lesen,dass unser Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie es hier genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und zufrieden mit unserem Blick, unserem Personal und mit dem Essen waren. Wir hoffen Sie bald wieder in Unserem Hotel zu sehen! H10 Las Palmeras